Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
RE: Rehe im Garten
Leider kann ich nur hier mit mir selber plaudern. :(
Wir bekommen auch diesmal wieder netten Besuch.
Hallo Kiara,
ist für Deine Tiere gut daß Ihr so denkt. :)
Sieht recht idyllisch aus bei Euch. Hat schon was für sich wenn man sagt hier ist es schön, hier bleiben wir.
Wir wohnen in einem Urlaubsgebiet. Siehe Foto.
Allerdings sind wir sehr reiselustig und deshalb haben wir Jemand der dann unsere Katzen pflegt und dem sie vertrauen.
Hallo Kiara,
dann freu ich mich mit Dir das Du so wunschgemäß lebst. Garten haben wir auch und ich freu mich schon richtig drauf. Habe die ersten Winterlinge entdeckt - schön endlich bald Frühling!
Mittlereweile kommen 6 Rehe zu uns. Allerdings sind nie mehr als 3 gleichzeitig da. Im späten Frühling sind sie dann weg und bleiben mehr auf den Feldern und im angrenzenden Wald.
Lg Hella
PS. Hier noch ein Foto von den hübschen Tieren.
RE: Rehe und Wildtiere im Garten
Da möchte man auch Vogel sein bei Euch. Wir hatten Erdnüsse aufgehängt, aber die gibt es nun nicht mehr zu kaufen. Diese waren sehr beliebt. Habe gestern nochmal mich eingedeckt mit Vogelfutter und schon schneit es wieder wild! Die Vögel waren heute früher als sonst da und warteten schon ungeduldig wann ich endlich komme. :D
Ist Kiara Deine Tochter?
Glaube Zugvögel spüren das und kommen erst wenn es einigermaßen wettermäßig passt. Bei uns sind noch immer die Bergfinken!
An den Tagen an denen ich arbeite kann ich den Schnee leider nicht wegschaufeln. Das ist dann für die Vögel schlimm wenn es so heftig schneit und kein schneefreier Platz zu finden ist. Ist allerdings selten so heftig.
Ja schick mir mal ein Schwung Meisen rüber. :D
Manchmal fing die Froschwanderung schon an, aber im Moment ist noch nichts zu sehen von den glitschigen Gesellen.
Lg Hella
Hallo Kiara,
momentan überlegt man sich in Vogelkreisen wie man die beste Flugroute zu Dir nimmt :D
Allerdings heute ist es ein herrliches Winterwetter mit Sonne und blauem Himmel über blitzweißem Schnee....
Unsere Katzen spüren schon den Frühling und tollen wie wild durch den Garten.
Lg
Hella
Hallo Kiara,
bei uns ist durch die warme Sonne der Schnee an den sonnigen Stellen getaut. Heute früh konnte ich dieses Foto machen. Eigentlich wollte ich unseren Kater der draußen bei den Rehen war fotografieren, aber als ich mit der Kamera kam war er schon weg. So fotografierte ich dann Tina.
Lg
Hella