Jeder schreibt etwas (eine Eigenschaft o.ä.) über sich....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich fange mal an:
bin meistens gutmütig
Druckbare Version
Jeder schreibt etwas (eine Eigenschaft o.ä.) über sich....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich fange mal an:
bin meistens gutmütig
ich quassel gern (manchmal auch zuviel)
Ich bin meistens fröhlich
absolut Kaffeesüchtig
Ich hab nahezu immer ein Lächeln im Gesicht! :D
Bin fast immer offen u. ehrlich - was leider oft ein steiniger Weg ist...
ich liebe Tiere
Ich fahre gerne Auto.
Ich bin sehr geradlinig-da können nicht alle mit umgehen.
Mich macht Scheinheiligkeit rasend ! ;)
Und mich macht Ignoranz und Humorlosigkeit rasend !
Und mich macht Ignoranz und Humorlosigkeit rasend !
Ich sage was ich denke.
hab einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn
Ich mag gerne lachen.
Ich akzepiere die Menschen so wie sie sind
Ich mag Schnee so gerne, aber wo bleibt er!
Ich mag lieber den Frühling und den Sommer
Ich brauche die Sonne!
Ich liebe die Sonne, wenn sie nicht zu heiß ist
Auch ich liebe u. brauche die Sonne - darum wird ein Auswandern wohl unumgänglich sein. ;)
Auswandern könnt ich nicht-ich bin Heimwehkind....
Ich fühle mich zu Hause am wohlsten
.....aber einmal im Jahr brauch ich Urlaub in der Sonne!!
Sonne ist OK - aber die scheint auch zu Hause :D - bin auch ein "zu Hause Urlaub ist am schönsten" Typ - kann nicht weg fahren.....würde meine Viecher viel zu sehr vermissen
Susanna
Urlaub funzt bei mir auch nur MIT meinen Tieren :D - sonst wird nicht weggefahren.
He Beany, kannste mal `ne Doofe aufklären ? Was heißt "funzt" ?????
Urlaub ohne einen Wuff kennen wir auch nicht. Dieses Jahr fahren wir das erste Mal seit über 16 Jahren ohne Hund in den Urlaub. Mal sehen wie es wird. Unser Mausebär wird im Hundhimmel auf uns aufpassen und uns sicher einen troztdem schönen Urlaub wünschen.
Wir fühlen uns einsam ohne Hund.
Hihi... 'funzt' = funktionieren, klappen :DZitat:
Original von gesche
He Beany, kannste mal `ne Doofe aufklären ? Was heißt "funzt" ?????
Die Einsamkeit wenn man einen Hund gehen lassen musste schlimm. Nach dem Tod unseres Rotti's blieben wir 5 Jahre lang ohne Hund, weil wir dachten diesen Schmerz keine weiteres mal mitmachen zu können. :(
FÜNF Jahre ohne Hund ??????
Das würde ich nicht aushalten !!!!!!
Ich auch nicht !
Ich wünsche mir irgendwann wieder einen Hund
Das kann ich verstehen-Hunde sind einfach toll!
Ein Hund bereichert das Leben
ist aber nicht mit jedem Beruf vereinbar.....und auch Katzen, Meerschweinchen und Pferde tun es :D
Stimmt, nur - ein Pferd auf dem Sofa ist etwas unbequem. Aber man kann auch mit einem Pferd kuscheln und sie riechen so lecker. Allerdings freut sich kein Tier so sehr wie ein Hund, wenn man nach Hause
kommt !?
Das stimmt-egal was ist-der Hund freut sich immer!!!Und mein Pony hat sich heut von der Ziege auf den Rücken pinkeln lassen und roch alles andere als lecker.
Kurz gesagt - das liebe Vieh ist einfach liebenswert!!
Alte Ziege !!!
(Damit meine ich die Pinklerin !!!)
Ich liebe Tiere. Außer Flöhe.
...und Spinnen...die mag ich auch nicht...habe eine Höllenangst vor ihnen!
Bei mir gehören da noch ein paar mehr dazu: Schnaken, Zecken, Obstfliegen... :D
Na gut wenn ma schon beim Thema sind - ich werd bei Bienen, Wespen und ähnlichem Getier ziemlich "hysterisch"....
Ich hatte mal nach einem 6-wöchigen Nichtdaseins in der eigenen Wohnung Nahrungsmittelmotten.
Glaubt mir, nichts ist ekliger als das und dauert bis die weg sind.
Alles was Du aus den Schränken holst wird kontrolliert.
Vorhandene Nahrungsmittel eh weggeschmissen, Neukauf trotzdem ständig kontrolliert, sowie auch jedes Geschirr vor Benutzung nochmal abgewaschen.