Bartagame frist die 4 Woche nichts
Hallo liebe Boardies,
ich habe mir Anfang Dezember einen Bartagamen GL 24 cm gewicht 24 gr. gekauft. Kot habe ich untersuchen lassen sie wurde 2 mal enwurmt. Ich füttere Sie seid ca 3 Wochen Zwangs.
Ich gebe der Bartagame HippKarotten mit einem Pulver vermischt das ich vom TA bekommen habe, zudem habe ich mir bene bac besorgt und noch von einer bekannten Tierheilpraktikerin Nahrung nur leider hilft alles nichts ich weiß langsam, keinen Rat mehr was ich noch machen kann.
Ich habe seid letzter Woche noch einen Bartagamen mit der selben Größe/Gewicht zu Ihr ins Terrarium gesetzt dachte evtl. kommt Futternbeid auf aber leider tut sich immer noch nichts.
Vor 3 Tagen hat Sie das 1 mal eine kleine Arg. Schabe selbstständig gefressen, aber das war leider nur ein kurzer Erfolg.
Ich habe auch schon alles versucht gebe jeden Tag frischen Salat so wie verschiedene Futtertiere aber no way.
Ich danke im Voraus für die Hilfe
Grüße aus Wien
Odini
RE: Bartagame frist die 4 Woche nichts
Hallo!
Leider dürfte Ihr Beitrag irgendwie untergegangen sein. Geht es der Bartagame denn jetzt besser? Ich hätte noch einige wichtige Fragen, die Sie beantworten müssten, damit ich Ihnen etwas weiterhelfen kann.
Wie alt ist sie, Männchen oder Weibchen? Welche "Würmer" wurden damals festgestellt? Wie war die Behandlung.
Welches UV-Licht bieten Sie ihr an, welche Temperaturen und welche LUftfeuchtigkeit herrschen im Terrarium? Welcher Bodengrund?
Welche Vitamine, Mineralstoffe? Hat die Bartagame eine Winterruhe gemacht?
Vielen Dank!
Viele Grüsse aus Hamburg!
Karin Grassl