Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey Kiara,
hab ne tolle Katzenmama - meine Mutter. Sie ist extra angereist und die Beiden lieben sie! So kann man selber auch beruhigt in Urlaub fahren. Das Bild entstand gestern.
Danke für die guten Wünsche! =)
Melde mich wenn ich zurück bin wieder.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Möchte die Neuigkeit weitergeben: in unserem Pachtgrundstück ist ein niedliches Kitz. Fotos wurden mit Zoom gemacht und sind deshalb nicht scharf, aber das Kitz sollte ja nicht gestört werden.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Kiara,
hoffe Dir geht es wieder besser. Na jeder schreibt wenn es geht - es soll ja vorwiegend Spaß machen.
Wir hatten bisher auch noch nie ein Kitz gesehen. Einmal stand es auf und streckte sich, aber da war die Kamera nicht "schussbereit".
Bin erst am übernächsten Tag wieder aufs Grundstück und da war es weg. Habe dem Landwirt gesagt dass es da ist. Zum Glück ist die Traktormahd abgeschlossen und in 2 Wochen kann es schon eher fliehen. Im Moment vertraut es eher darauf sich zu verstecken.
Tags zuvor hatte ich Schlafplätze der Rehe entdeckt und so war ich gewarnt. Wir mußten ebenfalls Gras mähen und so bin ich alles vorher abgegangen und an einigen Stellen ließen wir es stehen, damit noch Nahrung für die Insekten da ist. Es lag direkt am Waldrand im hohen Gras. Wenn ich nicht ein Wespennest umgesiedelt hätte - wir hätten es nicht entdeckt!
Lg Hella