Igitt ist ja wiederlich!!Du Arme!@ Ted-Puh
Alle diese Insektendinger sind nicht so ganz meins... :D
Druckbare Version
Igitt ist ja wiederlich!!Du Arme!@ Ted-Puh
Alle diese Insektendinger sind nicht so ganz meins... :D
Ohne dieses ganze aufgezählte Getier fühle ich mich am wohlsten. Ein kleines süßes Mäuschen stört mich aber nicht, außer im Schlafzimmer.
Als Kind hatte ich mal eine Maus in meinem Zimmer u. weil ich nicht wollte dass mein Vater eine Mausefalle aufstellt, musste ich auch mit Mäuschen meine Zeit verbringen :D .
Ich hatte auch als Kind eine..hihi...meine Eltern stellten nach vielen Tränen meinerseits eine Lebendfalle auf.----und wunderten sich das die Kleine nicht reingeht :D---ich habe sie immer zu gut gefüttert und erst im Sommer damit aufgehört.Dann habe ich sie gefangen und rausgebracht---die war echt niedlich!!
Mäuse hatte ich zwar noch nicht im Haus, aber Hamster. Angeblich 2 Weibchen, nach kurzer Zeit hatte ich plötzlich 8 Hamster ! Zum Glück konnte ich dann alle Babies verschenken, ebenso wie ein Elterntier, da die nur am raufen waren. Hamster sind Einzelgänger hat mir nämlich ein Fachmensch gesagt. Da dieser Hamster auch frei in der Wohnung herumlief, "durfte" ich mich von reichlich viel Sachen verabschieden. Pullover, Schuhe etc. mit denen er sich dann überall Nester baute. Sehr tüchtig freute ich mich darüber eigentlich nicht.
Der liebe Kater hat schon zwei lebendige Mäuse in die Wohnung meines Freundes eingeschleppt.
Einmal war ich dabei, wir mußten gerade auf Arbeit und nachmittags haben wir in der ganzen Küche Möbelrücken müssen.
Sie saß unterm Gefrierschrank!
Wegen meiner Schißhaftigkeit ist sie entkommen, ist irgendwo den Heizgängen gefolgt die nicht ganz verschlossen waren und wurde nie mehr gesehen.
Letztens lag ne tote Maus vor der Tür bei seinen Arbeitsschuhen.
Noch ne Episode!
Hatte mal eine Kornnatter und war Futtermäuschen kaufen.
So blöd wie ich war wollte ich noch für mich einkaufen und habe Hund und Tasche draußen gelassen.
Als ich wieder aus dem Laden kam, waren die Omi's versammelt und sie riefen das da Mäuse unter dem Auto umherlaufen.
Wem waren sie wohl?!
Ich habe es sogar geschafft sie einzufangen, hatte allerdings paar Zwickwunden von denen.
Arme Mausi´s - hab da immer wesentlich mehr Sympathie für die "Futtertiere" als für sämtliche Reptilien
Mag auch lieber Tiere mit Fell
Ich auch...aber Schlangen fühlen sich toll an!
Glaube aber nicht, dass das die Mäuschen auch so sehen...