Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
RE: Wasserratte oder wasserscheu?
Ich hab ja auch 2 Hunde. Einen Yorky-Zwergpudelmischling und eine Schäferhündin. Der Kleine ist leider keine Wasserratte. Nur wenn es im Sommer sehr heiß ist,dann geht er schon mal freiwillig im Garten in die Badewanne. Aber wenn es regnet läßt er sich draußen sehr viel Zeit. Bei meiner Schäferhündin ist es dagegen wie bei silda ihrem Hund. Pfützen werden gemieden und wenn es regnet,blos nich raus. Aber im Garten in der Badewanne brauch blos ne Pfütze trinn zu sein,da ist sie schon beim planschen. Ich war ja mal mit ihr an ein Baggersee,sie war auch da nicht zu bremsen,rein ins Wasser-raus ausn Wasser,Stöckchen aus Wasser holen und so weiter. Hatte ihr extra Wasserspielzeug gekauft,damit sie spaß hat. Aber leider hat sie eine Balasenentzündung bekommen. War nicht schön. Seit dem geht sie nur noch im Garten Baden. Na ich will mal zusehen,das ich eine größe Wanne bekomme,damit sie noch mehr spaß hat.
Wollte Bilder von meinen 2en hochladen,aber meine sind alle größer als 200 KB. Mußte also irgentwie zurecht schneiden.