Getrocknete Schweineohren - gesundes Leckerli???
Hallo!
Ich bin noch ziemlich neu hier, also ehrlich gesagt probier ich hier mal meinen ersten Beitrag...;-)
Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit getrockneten Schweineohren schreiben könnte - ich habe nämlich eine interessante Erfahrung gemacht: Mein Hund ist ein 11jähriger, Husky-Flatcoatet-Retriver-Mix, er ist wirklich sportlich und noch absolut fit. Er hatte von uns in letzter Zeit täglich ca. 1 Stk. Ohr zum Knabbern bekommen - wir haben dann beobachtet, dass er ziemlich unruhig wurde, immer nach mehr verlangte, auch betteln anfing wenn wir beim Essen waren - was er sonst nie tut!
Allgemein kann ich auch sagen, dass er sich schlechter konzentrieren konnte, auch auf Kommandos nicht so gut reagierte, wie wir es sonst gewohnt waren... Jetzt haben wir seit ein paar Tagen keine Schweineohren mehr gegeben, und er ist wieder voll ruhig und brav, bettelt nicht mehr, und auch die Konzentration ist wieder voll und ganz da! Kann es wirklich sein, dass es an den Ohren lag? Wieso könnte das so sein? Ich dachte, die wären Natur-pur???
Habt herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten!!!