Wie können wir das Antwortverhalten innerhalb unserer Experten-Foren optimieren?
Liebe(r) Tierfreund(in),
dieses Mal möchten wir uns an dich wenden und bitten dich um deinen persönlichen Rat!
Wir sind bestrebt, das Antwortverhalten in unserem Experten-Forum zu verbessern.
DESHALB DIE FRAGE:
Wie können wir das Antwortverhalten innerhalb unserer Experten-Foren optimieren?
Just for Info!
Unser Ansatz ist mit Tier-Guide.com die Beziehung zwischen Tierarzt und Patient zu vertiefen - nicht zu ersetzen - und damit einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Haustier-Gesundheit zu leisten. Tier-Guide.com ist keine Online-Sprechstunde und ersetzt auf keinem Fall den Weg zum Tierarzt!
Unser Team ist bemüht - und schafft es auch größtenteils - fachlich fundierte und interessante Antworten auf die verschiedensten Fragen zu geben. Unsere Experten stellen ihre Zeit freiwillig und unentgeltlich neben ihrer beruflichen Tätigkeit - die nicht immer leicht ist - zur Verfügung.
Erste Änderungen
Als ersten Schritt haben wir die Foren „Anschaffung und Haltung“, „Ausbildung und Verhalten“ und „Ernährung“ aus dem Experten-Forum in den allgemeinen Forumsbereich verschoben. Dh. in diesen Foren können nun Anfragen, von Mitgliedern vor einem Tierarzt, beantwortet werden.
Unser Ziel
Wir möchten das hohe Niveau halten und uns klar von anderen Foren differenzieren.
RE: Wie können wir das Antwortverhalten innerhalb unserer Experten-Foren optimieren?
Hallo liebes Team!
Nun, eins dürfen wir nicht vergessen: Eure wertvolle Hilfe ist für uns Tierfreunde KOSTENLOS! Daher sollte an erster Stelle die DANKBARKEIT kommen, gel?!
So, als Zweitens: Sponsoren integrieren und damit bekommen Experten eine Prämie pro beantworteter Frage finde ich SUPER! Immerhin haben unsere Experten wie viele Jahre studiert??? Huummmm.... das muss honoriert werden! Nicht nur das! Wir als Tierbesitzer machen es uns ganz schön bequem da die Experten durch nur einen "Klick" zur Verfügung stehen. KOSTENLOS!
Drittens: Mehr Werbung für das Experten-Team finde ich absolut ein muss da jeder von uns der ein Tier besitzt immer auf der Suche ist nach vertrauensvolle Ärzte ganz besonders wenn es um unsere Lieblinge geht! Die Welt braucht Mediziner die durch Liebe zum Beruf uns zur Seite stehen können. Unsere Lieblinge sagen schon jetzt DANKESCHÖN!
Und "last but not least": Tierärzte die kaum antworten, scheiden aus dem Expertenteam aus finde ich perfekt! Meine Oma sagte schon immer: "wenn du freiwillig was tun möchtest tue es mit ganzem Herz und ohne Erwartungen. Ansonsten lass es einfach sein!"
Daher nutze ich die heutige Gelegenheit um nochmals zu sagen: Hey Ihr da... hab Euch ganz lieb und mein Herz ist voller Dankbarkeit dass es Euch gibt!
NAMASTE
NikiMadrid :]
RE: Wie können wir das Antwortverhalten innerhalb unserer Experten-Foren optimieren?
Hallo Liebes Team,
Die Experten stellen zwar hier ihr Wissen kostenlos zur Verfügung, trotzdem wäre ich dafür die, die sich kaum oder gar nicht äußern aus der Liste zu streichen.
Gut finde ich auch die Fragen nach 3 Tagen auch von Forenmitgliedern beantworten zu lassen, denn manchmal kann man ja mit eigenen Erfahrungen auch weiterhelfen
MfG Kerstin
Ich denke, wenn manch TA den ganzen Tag gearbeitet hat, freut er sich, wenn er seinen Feierabend nicht mit den selben Themen zubringen muß, wie tagsüber.
Zudem habe ich den Eindruck, daß sich einige Ratsuchende nicht unbedingt viel Mühe machen, nachzuschauen, ob ihr Thema nicht bereits hinreichend durch vorherige Themen Anderer hinreichend abgehandelt wurde.
Ich bin den TÄ, die sich hier kostenlos bemühen, Ratschläge zu geben, dankbar für ihr Tun.
LG
bobal