Verrechnung von Mediakamenten
Sehr geehrtes Expertenteam,
Ich würde Sie gerne bitten mir folgende frage zu beantworten:
Ich bin Krankenschwester und kann mir somit mein Tier die Medikamente Selbstspritzen.
Ich habe mir erst von meinem Tierarzt 1ml Voren und 1ml Peni Strepto geholt die 2 Spritzen haben EUR 29 gekostet auf der Rechnung steht Behandlung/Medikamente EUR 29.
Aufgrund dessen würde ich gerne wissen ob der Preis von EUR 29 für Behandlung/Medikamente (so steht es auf der Rechnung) gerechtfertigt sind da ja mein Tierarzt mein Tier nicht einmal gesehen hat?
Vielen Dank!
LG
Maria
RE: Verrechnung von Mediakamenten
Dringend darf ich Sie vor allem auch im Interesse jeden Tieres darum ersuchen, die als Krankenschwester erworbenen Fähigkeiten nicht per se als ausreichend für die Behandlung eines Tieres zu erachten!
Dringend darf ich Sie vor allem in Ihrem eigenen Interesse darum ersuchen, vor einem persönlichen Eingriff bei einem Tier Ihre eigene Berechtigung dazu zu überprüfen!
Dringend darf ich Sie darum ersuchen, die Rechnung gemeinsam mit Ihrem Tierarzt zu besprechen und stellen sich meines Erachtens die Fragen, warum Sie das Tier nicht zum Tierarzt mitgenommen haben, warum der Tierarzt Ihnen die beiden Spritzen verkaufte und ob ein Gespräch, und wenn ja welchen Inhaltes dem Verkauf der beiden Spritzen vorausgegangen ist.
Letztlich wäre nach dem Wert und Preis der beiden Spritzen zu fragen, um auf die Frage weiter eingehen zu können.