RE: unser Mausebär ist tot
Hallo Ihr Lieben 3!
Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure tröstenden Worte. Sie haben mir doch etwas gut getan. Daß der Schmerz mit der Zeit nachläßt ist mir zwar klar, aber momentan ist es ganz schlimm. Wir haben unseren Schwarzen mit 7 Wochen bekommen. Er war ein süßes freches Baby und unser erster Hund. Mit Knuffi haben wir absolut Glück gehabt, er war ein sehr lieber Kerl und auch in "Hundkreisen" überall beliebt, sogar giftigen Rüden gegenüber blieb er ruhig und war der Schwarm aller Hundemädchen.
Nun ist gähnende Leere bei uns. Er fehlt uns unendlich und wird immer in unserem Herzen und in unseren Gedanken sein. Aber Ihr habt das ja auch schon alles mitgemacht und wißt wie uns zumute ist.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure liebe Anteilnahme!!!
Seid ganz lieb gegrüßt
Gesche
RE: unser Mausebär ist tot
Ich kann dich so gut verstehen und es tut mir sehr Leid.
Aber du kannst dich damit trösten das dein Mausebär so Alt werden durfte und ein glückliches Hundeleben hatte.
Mein kleiner Felix ist nur 9 Jahre alt geworden.
Er war so voller Lebensfreude bis der Krebs sein kleines Hundeleben zerstörte.
Wir haben alles versucht um sein Leben noch lebenswert zu machen
Aber es war vergebene liebesmüh.
Die Nieren hatten sich erholt aber die Leber leider nicht.
Am 3 Dez nähert sich sein 4 Todestag und ich vermisse ihm noch genauso wie vor 4 Jahren.
Und ich weiss das sich das nie ändern wird so lange ich Lebe werde ich um diesen Hund Weinen er war für mich was ganz besonderes.
ich liebe meine beiden die ich jetzt habe auch sehr
Aber mit Felix war es was ganz besonderes es war eben anders.
LG Cindy