Mussten unseren Leo gehen lassen
Gestern mussten wir unseren Kater Leo gehen lassen, Er hatte Leukose und FIP und leider sind diese Krankheiten bereits soweit vortgeschritten gewesen das wir nun nach allen Versuchen doch nichts mehr für ihn tun könnten, ausser ihn von seinen Schmerzen zu befreien und zu erlösen.
Es tat uns so verdammt weh und leid und er fehlt uns so sehr, aber wir wissen für ihn war es das Beste.
Wir sind nur froh das unser kleiner Kater anscheinend gesund ist,aber wir wollen noch einen zweiten Test machen........ Ihn wollen wir nicht auch noch verlieren.
Unser Leo war ein super süßer pechschwarzer Kater von 3 Jahren. Wir hoffen es geht ihm jetzt besser..........
RE: Mussten unseren Leo gehen lassen
Hallo!
Habe beim Themen-Durchstöbern Deinen Beitrag gefunden!
Das tut mir sehr leid was mit Deinem Leo passiert ist!
Ich fühle mit Dir!
Ich habe vor 1 Jahr meinen rot-weissen Kater Bärli, 12 Jahre, einschläfern lassen müssen, weil er Kieferkrebs hatte!
War schrecklich!
Aber es war die richtige Entscheidung von Dir/Euch!
Er hätte nur gelitten!
Und: Leo weiß dass es Dir/Euch schwer gefallen ist und es zu seinem
Besten war und dass ihr ihn liebt!
alles gute,
xandi
hallo.
vielen lieben dank für deine aufmunternden worte. ja es sit schwer, aber unser kleiner kater hilft uns darüber hinweg. ich glaube wenn wir den nicht hätten wär es noch schwieriger. für unseren leo war es wirklich das beste und er hat ja auch einen schönen platz gefunden zur letzten ruhe.
wünsch Dir alles Liebe mit Deinem zweiten Kätzchen!
Und : Kopf hoch !
lg Xandi
Hallo,
es tut mir wirklich leid, dass du deinen Kater einschläfern lassen musstest. Ich habe selber 3 Kater und zum Glück bis jetzt noch keinen verloren. Aber allein die Vorstellung, dass eine meiner Katzen sterben wird, ist unvorstellbar. Da du aber noch ein Kätzchen hast, gebe ihm dafür jetzt alle Liebe, denn auch das andere Kätzchen merkt bestimmt den Verlust. Aber tröste dich damit, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Denn ich finde, ein Tier sollte sich nicht quälen und man hat als Halter auch die Möglichkeit, ihm die Qualen zu ersparen, die wir Menschen bis zum Ende erleiden müssen. Ich hätte die gleiche Entscheidung getroffen wie du, denn kein Tier hat es verdient, sich zu quälen.
Bis bald.