Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meerscheinchen hat beim fotografieren ein rotes und ein schwarzes Auge! Tumor??
Hallo,
ich habe mal gehört dass es sich um einen Tumor hinter dem Auge handeln kann wenn dieser Rotaugeneffekt nicht mehr eintritt. Mein Meerschweinchen wenn fotografiert wird - egal von welcher Seite und mit welchem Licht - hat nur noch auf einem Auge den Rotaugeneffekt. Kann ein Tierarzt einen Tumor hinter dem Auge feststellen oder kann dies vielleicht auch eine andere Ursache haben??
Vielen Dank im Voraus
dark.lady
RE: Meerscheinchen hat beim fotografieren ein rotes und ein schwarzes Auge! Tumor??
ich würde einen tierarzt wählender sich auf augendiagnostik schon profiliert hat. er ist sicher gut genug ausgestattet um einen umfassenden befund auch vom augenhintergrund zu erstellen. außerdem kann er bei veränderungen gleich die richtige therapie und die prognose vorschlagen und anschließen.
alles gute, a. oistric
RE: Meerscheinchen hat beim fotografieren ein rotes und ein schwarzes Auge! Tumor??
Ich darf ihnen die Homepage des AKVO (Arbeitskreis Veterinärophtalmologie) empfehlen. www.augentierarzt.at dort den Button Mitglieder anklicken und schon haben sie die Adresse ihres ihnen nächstgelegenen Augenfachtierarzt.
Liebe Grüße
Dr.Walter Holzhacker