PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spanischer TA von Amputation, Bein versteifen, Krebs und evtl einschläfern.

mummel
21.05.2016, 01:33
Ich wende mich hier im Forum an einen Tierrzt oder Experten, da ich dringend einen Tierärztlicher Expertenrat
brauche.
Es geht um meine Hündin, 9 Jahre, Rasse: kanadischer Schäferhund.
Ich lebe in Spanien und brauche dringend einen Tierärztlicher Expertenrat
von einem deutschen Tierarzt, denn mein spanischer Tierarzt spricht von Ampution oder vom einschläfern, deshalb brauche ich einen Rat von einem Arzt oder Experten., der scih einmal die Röntgenbilder von meinem Hund ansieht, sowie den Laborbericht.
Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könne.
Bi meinem Hund wurde wegen einem Kreuzbandriss 2011 eine TTA gemacht.
Nach der Op ist alles gut verheilt und min Hund hatte eine Probleme, aber vor einigen Wochen fing sie plötzlich an der operierten Hinterpote an zu lahmen und ist nicht mehr aufgetreten.
Jetzt spricht der spanische TA von Amputation, Bein versteifen, Krebs und evtl einschläfern.
Ich bin total geschockt, denn meine Hündin ist mein ein und alles.
Ich habe meine Hündin auch immer gebarft.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, und Ratschläge geben, denn dem spsnishen Tierarzt taue ich nicht mehr.
Ich hoffe , dass mir jemand etwas zu en Röntgenbilder sagen kann.
wenn ich hier die Röntgenbilder einstellen kann und darf..

Denn er kann angeblich seit über3 Wochen den Traumologen nicht erreichen
An Medikamenten hat mir der TA jetzt Rimadyl, Tramadol und Clindamicin - Dalacin. Verschriebe und das gebe ich ihr nun seit fast 3 Wochen.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

mummel
21.05.2016, 01:37
hier zwei Röntgenbilder von dem Bein und Implantat.