Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum wird technisch neu aufgesetzt

Bushcamper
29.01.2013, 18:10
Liebe Tier-Guide Community,

da das Forum technisch nicht mehr einwandfrei funktioniert (Freischaltungs- und Benachrichtungsmails werden z.B. nicht mehr versendet) wird das Forum komplett neu aufgesetzt. Sämtliche Beiträge, Profile etc. bleiben selbstverständlich erhalten und werden sich auch in der neuen Forumssoftware wiederfinden.

Das Forum soll in Zukunft technisch performanter und effizienter laufen. Zusätzlich soll es eine Allround-Community-Lösung bieten und z.B. ermöglichen, dass Mitglieder sehr einfach eigene Blogs erstellen können.

Zusätzlich wird das gesamte Tier-Guide Portal einem Relaunch unterzogen. Es kommt zu einer grundlegenden Überarbeitung des Webauftritts.

Schwerpunkte des Web-Relaunches sind die Überarbeitung und Neukonzeption von Inhalten der Website, die Orientierung an neuen technologisch Aspekten, sowie die grundlegende Überarbeitung der visuellen Darbietung.

Die Arbeiten haben bereits im Backend der Site begonnen und werden sicherlich einige Wochen benötigen. Bis dahin ersuche ich bei technischen Problemen um eure Nachsicht.

Wir sind euch sehr dankbar für konstruktives Feedback!

Liebe Grüße,

Bushcamper

Kiara
02.02.2013, 12:34
da sich niemand traut, mach ich den Anfang ;)
Freue mich schon auf das "neue" Forum. Bin gespannt wie es dann aussieht.
LG
Kiara