Mittelalterdegu
12.06.2012, 00:32
Zur Problemstellung: ich lebe in der Dominikanischen Republik und sammle soweit ich es finanziell verantworten kann Strassenhunde ein und suche Ihnen wenn irgendmoeglich ein Zuhause. Sterilisationen werden hier wenn ueberhaupt nur in der Hauptstadt durchgefuehrt und die ist von mir 250 km weit weg....Nun hat mir ein befreundeter Tierarzt hier geraten den Huendinnen ueber einen Zeitraum von 3 Monaten Huehnerleber zu fuettern, dieses wuerde die Huendinnen ueber kurz oder lang unfruchtbar machen.Das waere fuer uns eine bezahlbare Alternative. Hierzu habe ich ein paar Fragen: -Wirkt das tatsaechlich?
- Wenn ja wieviel Huehnerleber pro Kilo Hund?
- Ueber welchen Zeitraum fuettern und die Verabreichnungsform >Taeglich woechentlich oder wie oft?
Kann ich das mit Reis oder mit dem Maismehl womit ich die Hunde unteranderm gekocht fuettere kombinieren?
Und zum Schluss eine letzte Frage? Was hat das ganze fuer Nebenwirkungen?
Falls irgendwer schon etwas von dieser alternativen Verhuetung von Hundeelend gehoert hat, waere ich sehr dankbar fuer Hinweise
:)
- Wenn ja wieviel Huehnerleber pro Kilo Hund?
- Ueber welchen Zeitraum fuettern und die Verabreichnungsform >Taeglich woechentlich oder wie oft?
Kann ich das mit Reis oder mit dem Maismehl womit ich die Hunde unteranderm gekocht fuettere kombinieren?
Und zum Schluss eine letzte Frage? Was hat das ganze fuer Nebenwirkungen?
Falls irgendwer schon etwas von dieser alternativen Verhuetung von Hundeelend gehoert hat, waere ich sehr dankbar fuer Hinweise
:)