Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hund erbricht sich täglich morgens
Hortense
25.11.2011, 06:52
mein Zergpudel 7 Monate alt erbricht sich seit ca 10 Tagen jeden morgen gegen 6 Uhr manchmal schon um 2. Er ist total munter frisst und rennt und spielt. Es würgt nur weissen bis gelblichen Schleim hervor. Ich habe es schon mit Futterumstellung probiert er bekommt jetzt am Tag Trofu und am nachmittag Nassfutter mit Haferflocken oder Reis. Ein Zwieback spät am Abend hat auch nicht geholfen. Ausserdem bekommt er seit 5 Tagen noch Tabletten gegen Sodbrennen vom Tierarzt hilft auch nicht Gastromeel heisen die. Hat er was an der Leber?
Versuch es mal mit einem Hundekuchen am Abend, der hält länger vor als ein Zwieback. Hört sich nach dem sogenannten Nüchternheits-Erbrechen an. Meine Hündin bekommt jeden Abend einen Hundekuchen, seit dem ist das Problem bei ihr gebannt.
LG Elke :)
Ist bei uns auch so. Wenn der Abstand zwischen den Fütterungen zu lang ist, dann wird auch erbrochen und zwar gelben schaumigen Schleim. Wenn ich darauf achte, dass die Futterzeiten passen, dann passiert das nicht.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Beta 1 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.