Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpe ist träge und isst nichts seit Behandlung.
Cinderella
02.08.2011, 11:11
Hallo,ich hab seit Freitag eine kleine französische Bulldogge & diese hatte auch gleich ein Problem mit dem Auge gehabt & erbrach auch ab und zu.Daraufhin war ich mit dem kleinen beim Tierarzt und dort bekam er medikamente und spritzen und die Diagnose Bindehautentzündung.Es geht ihm jetz zwar schon besser, das Auge sieht gut aus und erbrechen muss er auch nicht mehr aber er liegt halt nur noch rum, ist träge, läuft kaum, trinkt zwar genug aber isst seit gestern nichts mehr.Meine Frage ist jetz ob das an den ganzen Medikamenten und Spritzen liegen kann? Oder ob ich da jetzt doch nochmal zum Tierarzt soll?
Lg.
Hallo Cinderella,
deine Angaben sind noch etwas dürftig. Wie alt ist dein Hund, woher kommt der Hund, kommt er vom Züchter oder aus dem Tierheim oder, oder...
Du schreibst, er habe eine Bindehautentzündung. Diese behandelt man mit Augentropfen oder -salbe.
Tabletten oder gar Injektionen hat dein Hund nicht wegen der Bindehautentzündung erhalten. Insofern solltest du deinen TA fragen, warum dein Hund die Medikamente bekommen hat.
Oder gib unter google den Medikamentennamen ein und schau, wogegen es eingesetzt wird. Sicherlich kannst du auch hier nachfragen, wogegen die Medikamente gegeben werden. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass dein Hund so abgeschlagen ist.
LG
bobal