PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisches geborenes atmet nicht und isst nicht!

wrizi
10.07.2011, 22:57
Guten abend, und zwar hat unsere hündinn heute welpen bekommen und eines der welpen weint die ganze zeit durchgehen und möchte/kann nicht an die zitzte, wir waren bereits beim TA aber der weiß auch keinen Rat. könnte es vlt sein dass, das baby nicht durch die nase atmen kann und deshalb nicht an die zitzen geht? weil es sehr laut weint und scheint nach luft zu schnappen. Ich hoffe das ihr mir noch schnell einen tipp geben könntet was es sein kann! es wäre sehr schade wenn das kleine diese nacht nicht übersteht : (.

entschuldigt die Rechtschreibung ich bin ziehmlich aufgeputscht!

wrizi
10.07.2011, 23:39
ergänzung: das dritt geborene war eine totgeburt. der vierte hatte eine schnappatmung woraufhin wir zum TA gefahren sind der ihn eine akupunktur nadel auf die schnute gesetzt hat woraufhin der welpe angefangen hat zu schreien und immerhin "normal" durch den mund zu atmen anfing. Wie bereits gesagt habe ich den verdacht das der welpe eventuel was an seiner nase kaputt hat. Ich bitte um Rat