nirali
22.06.2011, 17:52
Meine liebe alte katze nira 19 Jahre alt kann seit gestern nicht mehr richtig laufen sie hat fast keine kraft mehr seit heute mittag kann sie sich nicht mehr auf den beinen halten, den kopf kann sie gut halten und schüttelt diesen auch wie immer augen sind klar aber sie miaut sonst viel und laut das tut sie garnicht mehr.
sie leckt auch das nass futter nur noch ab das sie sonst in grossen zügen verschlungen hätte. sie war schon immer recht mager...
ich stelle sie immer wider ins katzenklo und dann pinkelt sie auch meistens etwas..trinken tut sie recht viel
ich habe meinem tierarzt angerufen der meinete das man so eine alte katzt besser einschläfern sollte sie habe wahrscheindlich artrose oder ein nierenversagen da könne man nicht viel machen.
Ich liebe sie über alles und hätte sie gerne noch etwas länger bei uns möchte sie aber auf keinenfall leiden lassen...
kann ich nicht noch etwas für sie tun?
kann man ihr helfen oder sie heilen?
schmerzen scheint sie keine zuhaben die schwäche kam seit gestern urplötzlich...
heute morgen hat sie 2mal erbrochen und am mittag noch 1mal seit da nicht mehr.
bitte bitte helfen Sie mir und sagen Sie mir was ich machen könnte...
Liebe grüsse myriam und die kleine nira
sie leckt auch das nass futter nur noch ab das sie sonst in grossen zügen verschlungen hätte. sie war schon immer recht mager...
ich stelle sie immer wider ins katzenklo und dann pinkelt sie auch meistens etwas..trinken tut sie recht viel
ich habe meinem tierarzt angerufen der meinete das man so eine alte katzt besser einschläfern sollte sie habe wahrscheindlich artrose oder ein nierenversagen da könne man nicht viel machen.
Ich liebe sie über alles und hätte sie gerne noch etwas länger bei uns möchte sie aber auf keinenfall leiden lassen...
kann ich nicht noch etwas für sie tun?
kann man ihr helfen oder sie heilen?
schmerzen scheint sie keine zuhaben die schwäche kam seit gestern urplötzlich...
heute morgen hat sie 2mal erbrochen und am mittag noch 1mal seit da nicht mehr.
bitte bitte helfen Sie mir und sagen Sie mir was ich machen könnte...
Liebe grüsse myriam und die kleine nira