PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hündin ist agressiv!

Kira2010
06.05.2011, 18:38
Hallo meine hündin ist jetzt 1jahr alt und hat heute morgen 2 welpen auf die welt gebracht.ich war bei der geburt die ganze zeit dabei.ich bin dann nur mal eben raus um wasser für die hündin zu holen,doch als ich an der türe zum schlafzimmer stand da wo auch die wurfkiste steht knurrte und bellte sie mich an!das geht nun schon den ganzen tag so, auch mein lebensgefährte darf nicht in das zimmer gehen, jedoch hatten wir heute besuch und dieses hatte die hündin in ihr zimmer gelassen und knurren und meckern!?! das war ihre erste trächtigkeit!Sie hatte mich vorhin richtig verfolgt und mich angeknurrt und die zähne gefletscht..!was kann ich da machen?!? oder warum tut sie das?

bobal
10.05.2011, 18:19
Mütter verteidigen ihre Jungen vor Dritten, was ganz normal ist. Normalerweise sollte der Hund seinen Besitzern gegenüber allerdings Toleranz zeigen. Warum dein Hund dies nicht macht ist eine Frage, die man so nicht klären kann. Dazu fehlt es an wesentlichen Vorinformationen.

LG

bobal