duman1
05.05.2011, 04:10
vor ca.3 monaten hab ich bemerkt,das mein hund ein schaukeln aufweist beim gassi gehen.war beim TA,der ihn geröngt hat,und eine entzündung an der linken elle entdeckt hat.es wurde antibiotika verschrieben.die arznei wurde 10 tage verabreicht.
der bewegungsapperat war danach immer noch nicht in ordnung.
danach war ich kurze zeit später beim chiropraktiker,der beide vorderbeine und hüfte geröngt hat.es gab keine auffälligkeiten!er meinte vielleicht die sehnen,also antibiotika,wieder 10 tage!
danach immer noch keine veränderung,es ist sogar schlimmer geworden,er kann nicht mehr 15min am stück gehen.
danach war ich in einer tierklinik,der sich den hund angesehn hat,und ein blutbild angefordert hat,es kam dabei heraus,das die weißen blutkörperchen zu hoch sind,also wieder antibiotika diesmal 12 tage.
und es ist immer noch so schlimm,das er nicht 10 min. am stück gehen kann,ohne das die beine anfangen zu zittern!
auf was soll ich den hund denn noch prüfen lassen??
für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.
ps. es ist ein american bulldog rüde,unkastriert und 18 mon. alt!
der bewegungsapperat war danach immer noch nicht in ordnung.
danach war ich kurze zeit später beim chiropraktiker,der beide vorderbeine und hüfte geröngt hat.es gab keine auffälligkeiten!er meinte vielleicht die sehnen,also antibiotika,wieder 10 tage!
danach immer noch keine veränderung,es ist sogar schlimmer geworden,er kann nicht mehr 15min am stück gehen.
danach war ich in einer tierklinik,der sich den hund angesehn hat,und ein blutbild angefordert hat,es kam dabei heraus,das die weißen blutkörperchen zu hoch sind,also wieder antibiotika diesmal 12 tage.
und es ist immer noch so schlimm,das er nicht 10 min. am stück gehen kann,ohne das die beine anfangen zu zittern!
auf was soll ich den hund denn noch prüfen lassen??
für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.
ps. es ist ein american bulldog rüde,unkastriert und 18 mon. alt!