PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe !!!!

Mschoeb
20.03.2011, 18:07
Hallo mein Name ist michael und ich habe einen 13 Wochen alten cane corso rueden !
Er wiegt knapp 20 kg und wurde letzte Woche operiert ! Er hatte ein so genanntes Sherry Eye !
Seit 2 Tagen hat er angefangen Nachts aufzuwachen und herzzerreißend zu jammern und zu bellen obwohl er ohne Probleme geschlafen hat ! Er steht auf setzt sich hin und jault ganz schlimm ! Bis ich beruhigt habe vergehen meistens so ca. 2 Minuten !
Das hatte ich nun Freitag Nacht bereits gestern Nacht und vorher im Auto hat er wieder geschlafen und ganz schlimm gejault !
Jetzt weiss ich nicht, nachdem ich gelesen habe Hunde zeigen ihre schmerzten so nicht, ob er was schlimmes hat oder nicht werde morgen aufjedenfall zum Tierarzt gehen und ihnnuntersuchen lassen !
Vielleicht kann mir trotzdem jemand einen kleinen Anhalts Punkt geben was es sein könnte !
Ich mach mir einen Riesen Kopf um meinen dicken !
Wäre sehr super wenn mir jemand helfen könnte !

Dr.Vogel
20.03.2011, 19:08
Wenn sich der Hund im Grossen und Ganzen normal verhält, frisst, trinkt und die Ausscheidung funktioniert wird wohl der morgige Tierarztbesuch ausreichend sein - vielleicht hat er auch nur geträumt...
mfg Dr. Bernd Vogel