Katzenglück
06.03.2011, 21:25
Meine Katze leidetan einer immer wieder Auftretenden Durchtrittigkeit der rechten Vorderpfote. Sie ist jetzt 2 Jahre und eine BKH.Zweimal hatte sie es an der rechten Vorderpfote und einmal an der linken.Sie war so cirka ein halbes Jahr alt als es zum erstenmal auftrat. Tierklinik mit allen Untersuch8ungen auch Diabetis, keine Auffälligkeiten im Blut, Röntgen oder Ultraschallbild.Ruhugstellung 6 Wochen mit Verband(alle 3 Tage wechsel).Danach erstmal unverändert und dann lief sie wieder normal. Das ganze dreimal, mit Infektion unter dem Verband (trotz Dreitägigem Wechsel).Es wurde mir sowohl von der Klink wie auch dem Zuchtverband gesagt es wäre nicht vererbar, ich gab dann noch Canosan eine Weile, musste es auflösen und in den mund spritzen.1 Jahr war es dann gut und wir ließen sie decken Seit circa 3 Wochen hat sie es wieder an der Vorderpfote, trat langsam auf, bis zur vollen Durchtrittigkeit.Katzengelenkmittel nimmt sie nicht und sie bekommt in 10 Tagen ihre Babys und ic möchte nicht mit <gewalt ihr das Mittel eingeben.
Frage, weshalb hat es sich 3mal wieder normalisiert und wird es immer wieder auftreten oder gar bleiben? Was kann ich geben ohne das Gelenk versteifen zu lassen? ?(
Frage, weshalb hat es sich 3mal wieder normalisiert und wird es immer wieder auftreten oder gar bleiben? Was kann ich geben ohne das Gelenk versteifen zu lassen? ?(