PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CNI Kater hat Durchfall nach Einnahme von Suc comp.

Felice
27.12.2010, 23:35
Hallo,

die Blutwerte unseres Katers haben sich leider verschlechtert, letzter Test war im November und da lag der
Harnstoff bei 78,8 normal wäre 33 mg
Kreatinin 4,3 normal 2,0 mg
Phosphor 1,7 normal 1,9

Leider kennt sich mein Tierarzt in Sachen CNI nicht gut aus und somit konnte er mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
Ich habe mich nun selbst schlaugemacht und gebe ihm nun SUC von Heel ein. 2 x wöchentlich jeweils 3,3 ml aus der Mischspritze or.
Leider musste ich in letzter Zeit feststellen, dass der Kater darauf nach jeder Einnahme mit Durchfall reagiert. Also hat er nun fast schon ohne Unterbrechung Durchfall. Könnte das von diesem Mittel kommen?
Könnte ich auch weniger eingeben?
Er frisst auch wieder ganz schlecht und mit dem Phoshatbinder unter sein Futter gemischt habe ich auch immense Schwierigkeiten. Irgendwie scheint das Mittel einen Eigengeschmack zu haben und diesen liebt er überhaupt nicht. Da Katzen mit CNI aber unbedingt fressen sollen habe ich nun wirklich ein sehr großes Problem.
Als ich mit dem Mittel angefangen habe hatte der Kater auch wieder Appetit und war richtig gut drauf, aber je länger er SUC einnimmt um so schlechter wird es wieder.
Was kann ich tun? Bin schon richtig verzweifelt. Leider gibt es hier bei uns keinen Tierarzt welcher sich mit CNI gut auskennt.

Vielen herzlichen Dank,
Felice