PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Hilfe für mein Peppino..BITTE

Angelina123
09.11.2010, 17:34
Hallo liebe Tierfreunde
Ich habe einen Mischling Hund Peppino der am 12.4. 2010 zu mir kam von Polen.
Peppino hatte ca vor drei Monate eine ganz kleine Endzündung am After gehabt,darauf hin bin ich sofort beim Tierarzt gewesen der mir eine Seilbe mit gab und meinte zu mir...es währe nichts schlimmes.
Jeden Tag bekam Peppino die Seilbe und es wurde erst mal wieder besser ca für drei Wochen und dann plötzlich ging das ganze wieder von vorne los...nur schneller.
Darauf hin bin ich zu einem anderen Doc gefahren und er meinte es liegt an der Anadrüse,weil Peppino schon Eiter aus den After verlor. Ich bekam darauf erst mal die Tabletten Enrotab 50 mg die ich jeden Tag meinen Schatz geben musste...20 Stück Durch die Tabletten hat der kleine nicht mehr soviel Flüssigkeit verloren und der starke Geruch war dann auch nicht mehr so schlimm. Was aber immer wieder mehr gearbeitet hat,war der After von aussen es hat sich ein ganz dickes Geschwür gebildete und bekam die Seilbe PVP-Jop-ratiopharm,aber es wurde nicht besser.
Ich bin erneut zu einem anderen Doc gefahren und er sagte sofort....Peppino hat Circumanaltumor und man kann nichts mehr machen....er muss wohl früher oder später eingeschläfert werden. Der Doc gab mir gestern Baytril 150mg und Tropfen Metacam für schmerzen.
Kann man ohne eine Probe genommen zu haben so eine Diagnose machen? Und wenn Peppino Krebs hat....verliert man dann so viel Eiter? Die Rute von meinem kleinen Schatz ist auch nicht mehr in der mitte...sondern viel zuviel auf der rechten Seite...wegen der Entzüngung.

Ich weiss nicht mehr weiter,wenn nicht was passiert verlieren ich meinen Peppino.

Kann mir BITTE jemand einen Rat geben??????????????

Peppino ist ca 10 Jahre alt und er ist nicht Kastriert.
Das Geschwür arbeitet von Tag zu Tag mehr über sein After.

Ganz Liebe Grüße,Angelina

Dr.Vogel
09.11.2010, 20:20