m.eimicke
08.11.2010, 21:24
Hallo, habe eine Labradorhündin die jetzt am 29. und 30.10.2010 ihre Welpen bekommen hat. Es sind 9 kerngesunde Racker. Nur leider hat Skila seit der Geburt Durchfall. Erst dachte ich es sei stressbedingt, da es ja eine große Umstellung ist mit so viel liebesbedürftigen Rackern. Also hat sie Reis, Haferflocken, Ihr Trockenfutter und Rind oder Hühnchen bekommen. Dann wurde es ein bischen besser, also habe ich ihr Magerquark noch darunter gemischt weil das gut für die Milchildung sein soll. Nun ist über eine Woche rum und ich lasse den Quark weg da ich denke er macht den Durchfall. Was kann ich machen????? Ich habe noch Canikur vom letzten Durchfall, nur darf sie das bekommen ohne das es die Welpen irgendwie schädigt????
Ansonsten geht es ihr gut, sie trinkt viel ,hat appetit und ist ansonsten auch ganz normal. aber sie brauch natürlich energie für sich und die Welpen.
Wäre für einen raschen Rat echt dankbar
lg melanie
Ansonsten geht es ihr gut, sie trinkt viel ,hat appetit und ist ansonsten auch ganz normal. aber sie brauch natürlich energie für sich und die Welpen.
Wäre für einen raschen Rat echt dankbar
lg melanie