Felice
29.10.2010, 22:17
Hallo,
seit Juni 2010 weiß ich nun, dass unser Kater (10 Jahre) an CNI leidet. Leider bekomme ich keine ausführliche Beratung vom behandelnden Tierarzt, außer einem Phosphat Binder habe ich nichts an Behandlungs-Methoden mit auf den Weg bekommen. Leider geht es dem Tier momentan überhaupt nicht gut und als ich beim Tierarzt noch einmal nachgefragt hatte , hat es nur geheißen ich sollte den Phosphat Binder einfach weiter verabreichen ansonsten könnte man da nichts mehr machen.
Ich würde nun ganz gerne einmal von Ihnen wissen ob die Blutwerte wirklich so schlecht sind wie man mir vormachen möchte.
Niere-Harnstoff 38,9 10-33 mg/dl
Kreatinin 1,9 <2,0 mg/dl
Kalium 6 3-5 mmol/l
anorg. Phosphat 1,3 0,8-1,9 mmol/l
Pankreas 109 54-100 mg/dl
Calcium 1,92 2,3-3 mmol/l
Tryglyceride gesamt 25 50-100 mg/dl
Ich habe hier die Werte aufgeschrieben welche abweichend sind.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Liebe Grüße, Felice
seit Juni 2010 weiß ich nun, dass unser Kater (10 Jahre) an CNI leidet. Leider bekomme ich keine ausführliche Beratung vom behandelnden Tierarzt, außer einem Phosphat Binder habe ich nichts an Behandlungs-Methoden mit auf den Weg bekommen. Leider geht es dem Tier momentan überhaupt nicht gut und als ich beim Tierarzt noch einmal nachgefragt hatte , hat es nur geheißen ich sollte den Phosphat Binder einfach weiter verabreichen ansonsten könnte man da nichts mehr machen.
Ich würde nun ganz gerne einmal von Ihnen wissen ob die Blutwerte wirklich so schlecht sind wie man mir vormachen möchte.
Niere-Harnstoff 38,9 10-33 mg/dl
Kreatinin 1,9 <2,0 mg/dl
Kalium 6 3-5 mmol/l
anorg. Phosphat 1,3 0,8-1,9 mmol/l
Pankreas 109 54-100 mg/dl
Calcium 1,92 2,3-3 mmol/l
Tryglyceride gesamt 25 50-100 mg/dl
Ich habe hier die Werte aufgeschrieben welche abweichend sind.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Liebe Grüße, Felice