Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann soll ich die Katzen zu mir nehmen?
Carlotta91
28.09.2010, 22:40
Hallo! Ich habe eine Frage: eine Bekannte von mir hat in einem Sack 7 Katzenbabys gefunden; die keine Mutter mehr haben. Sie kann sie allerdings nicht bei sich behalten, darum werde ich 2 davon nehmen, sie sind allerdings erst schätzungsweise 2-3 Wochen alt und ich weiß nicht wie sie es gesundheitlich und psychisch verkraften von dem restlichen Wurf so früh getrennt zu werden...gibt es da Bedenken oder kann ich die Beiden direkt zu mir nehmen. Wie oft sollte ich sie am Tag füttern?
Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Carlotta
Mag.Priesner
29.09.2010, 15:45
Hallo
Sie können die Kleinen sofort nehmen, da sie ja 2 nehmen.
Unbedingt vorher vom TA die Katzenmilch holen, aber ca 4 Wo kann man ganz kleines Trockenfutter dazu stellen.
lG
Martina Priesner
Carlotta91
29.09.2010, 20:02
Vielen Dank!! Das hat mir sehr geholfen.
Wenn ich sie langsam nach 4 Wo auf normales Futter umstelle, wie oft muss ich dann noch die Milch füttern, muss ich dann auch weiterhin nachts füttern?
Liebe Grüße
Mag.Priesner
30.09.2010, 07:47
Hallo
Was, wann und wieviel steht alles auf der Packung der Katzenmilch, die man beim TA bekommt.
Hängt vom Gewicht ab, Alter und manche könne ja mit 3-4 Wo schon selber die Milch schlecken.
lG
Mag. Priesner
Carlotta91
30.09.2010, 12:03
Ok. Vielen Dank, ich werde da sicher reinfinden =)