Jana123
25.09.2010, 13:39
Hallo,
ich wende mich an Sie, weil ich nicht mehr weiter weiss.
Unser Rotti Rüde, Buddy 9 Jahre, hatte vor ca 5 Wochen einen Magen- und Darm Infekt ( Kot wie Wasser, übergeben).
Natürlich bekam er dann von unserem Tierarzt Medikamente, die auch schnell halfen. Ca. 1 Woche später fing er auf dem linken Vorderlauf an leicht zu lahmen. Erst dachten wir, er hätte sich vertreten, aber es wurde immer schlimmer. Wir wieder zum TA und Buddy Provicox 1- 1,5 Tabletten pro Tag. Half aber nicht, ganz im Gegenteil, es wurde immer schlimmer und er fing auch hinten , links und rechts, an zu lahmen.
Umstellung des Medikament auf Canidryl 100mg 2 Tabletten pro Tag.
Hilft auch nicht!!
Gestern haben wir Buddy geröngt - alles - es ist , außer einen leichten Spondylose zwischen dem 6 und 7 Lendenwirbel , alles o.B.
Weiterfahrt zu Doc Moffat( chiropraktiker) nach Freetz.
Blockaden im Hals und Lendenwirbel. Behandelt, aber auch keine Besserung, er lahmt nach wie vor, eigentlich überall!!
Heute morgen hatte er mühe die Position zum Kot Absetzen einzunehmen!!!
Jetzt kommt unser Tierarzt gleich noch mal und dann bekommt er ein starkes Schmerzmittel gespritzt!
Montag wird einen Blutuntersuchung auf Borreliose gemacht.
Kann es dass sein?
Bitte, bitte, was soll ich denn tun? Ich will auch nicht dass er leidet!
Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr, sehr dankbar.
Mit traurigen Grüßen
Jana 123
ich wende mich an Sie, weil ich nicht mehr weiter weiss.
Unser Rotti Rüde, Buddy 9 Jahre, hatte vor ca 5 Wochen einen Magen- und Darm Infekt ( Kot wie Wasser, übergeben).
Natürlich bekam er dann von unserem Tierarzt Medikamente, die auch schnell halfen. Ca. 1 Woche später fing er auf dem linken Vorderlauf an leicht zu lahmen. Erst dachten wir, er hätte sich vertreten, aber es wurde immer schlimmer. Wir wieder zum TA und Buddy Provicox 1- 1,5 Tabletten pro Tag. Half aber nicht, ganz im Gegenteil, es wurde immer schlimmer und er fing auch hinten , links und rechts, an zu lahmen.
Umstellung des Medikament auf Canidryl 100mg 2 Tabletten pro Tag.
Hilft auch nicht!!
Gestern haben wir Buddy geröngt - alles - es ist , außer einen leichten Spondylose zwischen dem 6 und 7 Lendenwirbel , alles o.B.
Weiterfahrt zu Doc Moffat( chiropraktiker) nach Freetz.
Blockaden im Hals und Lendenwirbel. Behandelt, aber auch keine Besserung, er lahmt nach wie vor, eigentlich überall!!
Heute morgen hatte er mühe die Position zum Kot Absetzen einzunehmen!!!
Jetzt kommt unser Tierarzt gleich noch mal und dann bekommt er ein starkes Schmerzmittel gespritzt!
Montag wird einen Blutuntersuchung auf Borreliose gemacht.
Kann es dass sein?
Bitte, bitte, was soll ich denn tun? Ich will auch nicht dass er leidet!
Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr, sehr dankbar.
Mit traurigen Grüßen
Jana 123