Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : impfreaktion!!!
Silvia Dorner
08.09.2010, 21:23
wer kann mir bitte sagen ob bei einem 11 wöchigen welpen eine handgroße Schwellung im Nackenbereich eine Impfreaktion sein kann???? ist das etwas Schlimmes???
Es kann eine Reaktion auf die Impfung sein, wenns vielleicht grad ein oder zwei Tage her ist seit der Impfung. Es kann aber auch etwas anderes sein. Ich würde in Deinem Fall aber mich nicht in Foren rumtreiben und fragen, sondern umgehend einen Tierarzt aufsuchen, der das abklärt.
Silvia Dorner
09.09.2010, 01:03
das Hündchen ist noch im Tierheim... und dieser Tierarzt weiß es auch nicht genau... deshalb hab ich um Hinweise gefragt!
Dass ich anstatt zum Tierarzt zu gehen mich lieber in Foren herumtreibe ist absoluter Schwachsinn!!!
Hallo Silvia,
es kann sich um eine Impfreaktion handeln. Und das kann auch sehr viel länger andauern, als lediglich zwei Tage.
Mein Rüde hat bereits wiederholt nach Injektionen unter die Haut derartige Knoten entwickelt. Zuletzt hat es 8 Wochen gedauert, bis sich der Knoten in Wohlbefinden aufgelöst hat.
LG
bobal