Trish
06.09.2010, 17:42
Hallo,
mein Tobi ist die Treppen runtergestürzt um die 20 Treppen :-(
Er ist ein 14 jähriger saufarbener Dackel.
Er hatte schon einmal eine Dackellähmung und habe Ihn gepflegt und gehegt, dass er super springen konnte und ich so froh war ihn so vital zu sehen.
Leider war ich auswärts und er wollte wahrscheinlich die Treppen runter zu mir und ist dann gestürtzt.
Man hat ihn dann am Ende der Treppe gefunden.
Am Abend hab ich ihn in den Arm genommen, er hat mich noch abgeschleckt. Im Garten sein geschäft erledigt, etwas gegessen und getruknen.
In der Nacht aber hat er 3-4 sich übergeben und morgens war er wie eine
lebendige Leiche.
Keine Reaktion, nur Wasser getrunken, nichts gegesse, nichts wahrgenommen und sich immer wieder mal übergeben.
Er konnte sich nicht halten, sein Geschäft hat er mit meiner Hilfe erledigen können.
Waren dann in der Tierklink, die haben mir nicht wirklich zugehört.
Auf die Art " er ist alt und ect ect"
dortlassen wollte ich nicht, er hat eine Infusion mit Schmerzmittel bekommen.
Als ich auf die Gehirnerschütterug aufmerksam machte ist die Tierärztin sich unsicher geworden ob es doch sein kann ?
Sein Bauch wurde geröngt und nichts bösartiges kam dabei raus.
Mehr konnten Sie mir auch nicht sagen.
Daheim habe ich ihm Kraftbrühe gegeben und Wasser, er hat sich etwas erholt, aber laufen kann er immer noch nicht ...
Vor ein paar Tagen isst er wieder, aber nur gekochtes Fleisch und kein Seniorfutter.
Da war ich etwas erleichtert ...
Kann mir jemand helfen und sagen was ich noch tun kann?
Bin sehr dankbar für jeden Tipp
mein Tobi ist die Treppen runtergestürzt um die 20 Treppen :-(
Er ist ein 14 jähriger saufarbener Dackel.
Er hatte schon einmal eine Dackellähmung und habe Ihn gepflegt und gehegt, dass er super springen konnte und ich so froh war ihn so vital zu sehen.
Leider war ich auswärts und er wollte wahrscheinlich die Treppen runter zu mir und ist dann gestürtzt.
Man hat ihn dann am Ende der Treppe gefunden.
Am Abend hab ich ihn in den Arm genommen, er hat mich noch abgeschleckt. Im Garten sein geschäft erledigt, etwas gegessen und getruknen.
In der Nacht aber hat er 3-4 sich übergeben und morgens war er wie eine
lebendige Leiche.
Keine Reaktion, nur Wasser getrunken, nichts gegesse, nichts wahrgenommen und sich immer wieder mal übergeben.
Er konnte sich nicht halten, sein Geschäft hat er mit meiner Hilfe erledigen können.
Waren dann in der Tierklink, die haben mir nicht wirklich zugehört.
Auf die Art " er ist alt und ect ect"
dortlassen wollte ich nicht, er hat eine Infusion mit Schmerzmittel bekommen.
Als ich auf die Gehirnerschütterug aufmerksam machte ist die Tierärztin sich unsicher geworden ob es doch sein kann ?
Sein Bauch wurde geröngt und nichts bösartiges kam dabei raus.
Mehr konnten Sie mir auch nicht sagen.
Daheim habe ich ihm Kraftbrühe gegeben und Wasser, er hat sich etwas erholt, aber laufen kann er immer noch nicht ...
Vor ein paar Tagen isst er wieder, aber nur gekochtes Fleisch und kein Seniorfutter.
Da war ich etwas erleichtert ...
Kann mir jemand helfen und sagen was ich noch tun kann?
Bin sehr dankbar für jeden Tipp