PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater wirds nicht schaffen

Angel
02.09.2010, 12:13
Hallo !
Mein Kater Billy bekam vor drei Tagen probleme mit der Blase ,Urin kam nur tröpfchenweise heraus.In der Tierarztpraxis wurde ihm unter Narkose die Blase gespült -war voller Kristalle,bekam noch Antibiotka und Spezialfutter mit nach Hause.Am nächsten Morgen hat er schon etwas gefressen,konnte auch wieder Harn absetzen.Gegen Abend vershlechterte sich sein Zustand auf einmal,er lag nur apathisch im Körbchen,schleppte sich ein paar Meter,blieb dann gleich liegen,atmete schnell und schwer .Um halb 12 fuhren wir in die Tierarztpraxis wo er bis jetzt noch ist es besteht fast keine hoffnung mehr er hat Wasser in der Lunge sie vermuten eine Embolie,das Herz ist auch vergrößert.Ich warte auf den Anruf.Besteht die Möglichkeit das er es noch schaffen kann? War doch ein kräftiger Kater hatte keine gesundheitliche Probleme ist doch erst 6 J.und jetzt das.Bitte um Antwort .Lg.

Angel
04.09.2010, 07:18
unser kater hats nicht geschafft und wurde erlöst antwort also überflüssig bekommt man ja sowiso keine hier.

Mag.Oistric
09.09.2010, 23:39
Hallo!
tut mir sehr leid, dass sie den verlust ihres katers erleben müssen und nicht gleich antwort und beistand von uns erhalten haben. es sind derzeit offensichtlich zuviele, wenn auch in den wohl verdienten urlaub gegangen und der rest hält sowohl im netz als auch in der praxis die stellung. ich kann gut verstehen dass enttäuschung und wut und hilflosigkeit in so einer situation vorherschen. hoffe aber, dass die gedanken an die schöne zeit mit ihrem liebling bald überwiegen. alles gute, a. oistric