Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Schäferhündin Knabbert u Kratzt sich Ständig

XxPowerPointxX
20.08.2010, 18:06
Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Hündin Sie ist ein Schäferhund-Kangal Mix ist ca 4-5 Jahre alt wie Alt Sie genau ist kann ich nicht sagen da ich Sie vor 6 Monaten bekommen habe bzw was heißt bekommen Geholt habe.

ich habe Sie von der Tierärztin untersuchen lassen weill wie ich Sie bekamm
war Sie nur noch Haut und Knochen Sie war Ängstlich Verwirrt und Die Gesundheit von ihr war auch nicht so Prächtig Sie hatte Milben in beiden Ohren was schon zur Endzündung kamm eine Stoffwechsel Krankheit soweit ist meine Hündin wieder Fit und ist auch nicht mehr Ängstlich Verwirrt oder sonst was aber jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht Sie Kratzt sich nur noch und Knabbert an sich rum vor allem an denn Pfotzen im Schanz bereich und an denn Hinterläufen ob es was mit dem Futter zu tuhn hat das Sie nur noch Kratzt und Knabbert weiß ich nicht ich Füttere Frolic was Sie auch gerne Frisst und alle zwei Tage bekommt Sie was vom Tisch mit wie Fleisch Kartoffeln Reis Nuddeln Fisch ich hoffe mir kann man weiter helfen
ich weiß mir keinen Rat mehr ich habe die Stellen wo Sie Knabbert ewas geschoren und gehe mit einem feuchten Lappen darüber aber das hilft auch nur was für 2 stunden etwa und dann geht es wieder los

Danke im Vorraus

LG Yvonne