Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund röchelt und "grunzt"

Alexa22
10.08.2010, 10:40
Hallo!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :(
Mein kleiner Hund (Chihuahua-Jackrussel-Mix) hat vergangenen Sonntag einpaar kleine Hühnerknochen gegessen, die er sich auf dem Mülleimer gemopst hat. Seit dem hat er immer zwischendurch einen komischen Hustenanfall. Es scheint als würde er keine Luft bekommen, auch wenn er ständig danach schnappt. Es hört sich eher nach einem Grunzen an..ich hab jedes mal Angst dass er jeden Moment erstickt.
War am selben abend bei meiner tierärztin zur notaufnahme..die hat ihm sauerkraut mit parafin verordnet. das hat natürlich nichts gebracht. Heute war ich wieder bei ihr. Die hat den Hund geröngt (allerdings nicht an der speise- oder luftröhre, sondern das herz, die lunge und den darm). hat dabei nichts gefunden. hat dem hund aber trotzdem ein antibiotikum verabreicht. Nun habe ich schon über 280 euro bezahlt, weiß aber immer noch nicht was der hund hat..ich bin total verzweifelt. weiß nicht was ich jetzt tun soll...
Hat jemand einen guten Rat für mich? Ich wäre euch sehr dankbar!