PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @soleila: Inkontinenz nach Schwimmen

Helga
18.07.2010, 18:49
Ich zitiere mal Dein Posting hierher:

Original von soleila
Hallo !

Bei meiner Hündin (Spaniel Mischling, kastriert, ca. 2 Jahre alt) ist es jetzt 3 mal passiert, dass sie mir nach dem Schwimmen in die Wohnung gepinkelt hat.
Sie schluckt beim Schwimmen schon viel Wasser, aber ich versteh nicht warum sie dann nicht anzeigt dass sie raus muss bzw. dass das dann so schnell geht.

Zuletzt sind wir nach dem Schwimmen nach Hause gefahren, und 2 Stunden später hat sie auf Ihren Platz gepinkelt ! Das macht mich nämlich noch stutziger, dass das so schnell geht dass sie nicht mal vom platz weggeht, hunde machen doch normal nicht auf Ihren eigenen Platz !???

Ich hoffe jemand kann mir das erklären !?

Achja, ansonsten ist sie vollkommen stubenrein.

Wenn ich mit meinem Hund im Fluss hier wate, dann sind wir da auch gut 2 Stunden unterwegs. Und auch sie muss da sehr viel pinkeln, hat aber keine organischen Ursachen. Es gibt halt Hunde, wo das Schwimmen und im Wasser sein, sehr treibt.

Ich geh auch nach dem Schwimmen mit ihr jede Stunde raus, damit sie sich erleichtern kann.

soleila
19.07.2010, 09:46
Hallo !

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich, dass es doch Hunde gibt, bei denen das auch so ist :)

LG Julia