PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leukoseschwein Apollo



Elvira B.
27.04.2010, 10:22
Ein Unglück kommt bekanntlich nich allein, Apollo hat vor längerer Zeit in Fibrom an der seitlichen Oberlippe bekommen, was ich auch immer gut beobachtet und hom. behandelt habe. allerdings läßt er sich da auch ungern untersuchen.

Gestern hab ich bemerkt, das die rechte Seite, wo das Fibrom is, angeschwollen war und hab ihn mir dann gegen seinen Willen ganz genau angeschaut, die ganze rechte Seite um den Mundwinkel is äußerlich angeschwollen, noch ein Tumor, schwillt das jetzt auch noch nach innen, wird er bald nich mehr fressen können.

Egal was es ist, wenn ich was tue belastet das sein Immunsystem und wenn das passiert, hat er der Leukose nix mehr entgegenzusetzen.

Kann ich noch was für ihn tun ?(

Mag.Oistric
30.04.2010, 09:50
Guten Tag!
Es tut mir leid, dass Sie noch immer keine Antwort auf Ihre Anfrage haben, aber auch mir ist es nicht möglich wirklich mit konkreten Therapievorschlägen zu antworten. Haben Sie wirklich ein Schwein oder meinen Sie ein Meerschweinchen? Ob es wirklich ein Tumor ist, oder welcher Art die Schwelllung ist kann meines Erachtens nur ein Tierarzt in der Praxis, ev. sogar mit einer Probenahme, herausfinden. Gerade in Ihrem Fall ist das genaue kennen des Patienten sehr wichtig um die richtige Therapie zu wählen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Glück, A. Oistric

Elvira B.
30.04.2010, 10:25
Tschuldigung, Apollo is ein Meerschweinchen :D