PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visitenkarten mit Hund

Karana
30.03.2010, 09:27
Hallo!
Wie findet ihr es, wenn ihr Visitenkarten seht, auf denen Bilder von Tieren, z.b. von einem Hund, mit drauf sind?
Ich habe nämlich seit einem Jahr einen kleinen Hund und ich finde ihn so toll, dass ich ihn gern auf meinen Visitenkarten drauf hätte. Aber ich weiß nicht, ob das nicht irgendwie komisch wirkt, schließlich sind die Visitenkarten ja dazu da, um seine Daten weiterzugeben und nicht, um das Haustier zu präsentieren.
Was meint ihr?
Grüßles

Helga
30.03.2010, 10:15
Mein Hund ist auf meiner Visitenkarte. Da ich sie immer mit habe bei privaten Aktionen und Unternehmungen, verbindet man die Karte natürlich gleich mit mir. Bekannterweise kann man sich oft an Tiere besser erinnern, als an Menschen und dies nutze ich eben aus.

Nebstbei fotografiere ich auch und so sieht man auch gleich, dass ich auch fotografieren kann... :)

edit:
Ich wollte meine Karte anhängen, doch leider ist ein PDF-Anhang hier nicht erlaubt und im Büro hab ich es nur als PDF.

Kiara
31.03.2010, 19:10
wir haben unsere Schweinderl auch auf der Visitenkarte. Machen allerdings auch Beratung rund um Meerschweinchen. Dann sind sie eben ein MUSS auf der Visitenkarte.
LG
Kiara

Schneckelinchen
01.04.2010, 16:59
Hallo!

Mein Liebstes ist auif meinen Visitenkarten - na logo! Ich habe auch Visitenkarten mit meinen Hunden drauf - das muss sein! Ich finds schön wenn man mich mitm einen Hunden verbindet und anderstherum genauso!

Und das ging total einfach - ich hab meine Visitenkarten sogar total kostenlos bekommen obwohls mein eigenes Design war! Bin per Zufall da drauf gestoßen!
Ich musste noch nichtmal Porto bezahlen und das fand ich echt cool - das sind meine Visitenkarten (http://www.wir-machen-druck.de/kostenlose-visitenkarten-gratis,category,12923.html) - könnt Ihr ja mal testen!

Das nächste Mal will ich Visitenkarten mit meinen Schnecken drauf :D

LG

Schneckelinchen