PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaganfall und Chronische Niereninsuffienz beim Hund

Schlager
24.03.2010, 17:45
Hallo ,
ich komme aus Viersen, NRW und habe folgendes Problem, meine Tochter hat einen Colliemix den ich tagsüber betreue, am Do, brach Rocky auf einmal zusammen und konnte nicht mehr laufen, Tierarztdiagnose Hexenschuss, die Nacht von Do. auf Fr. brach er Nachts oft zusammen ließ Kot unter sich gehen, Fr. wieder Tierarzt, Diagnose Schlaganfall. Gestern lief er zuerst gut will ich nicht sagen aber er versuchte es gegen Abend klappte er wieder ab, dann kam wieder erbrechen dazu, das schon bräunlich war und ich Kot vermutete. Wieder Tierarzt , Diagnose CNI. Im Moment liegt er in der Tierarztpraxis am Tropf soll aber schon munter sein und soll morgen wieder nach Hause meine Tochter ist berufstätig und ich muß ab Mo. auch wieder zu einer Schulung und bin 9 Std außer Haus, dazu kommt das ich selbst einen dreijährigen Hund habe. Ich weiß nicht wie ich das emotional auf die Reihe kriegen soll, ich weine nur noch , und meine Tochter will nicht begreifen das cni unheilbar ist und mit Medikamenten alles nur rausgezögert wird. Wie soll ich mich verhalten, der Hund merkt doch auch das es mir schlecht geht weil ich leide. Ich weiß nicht wielange die Diagnosen Rocky noch am Leben erhalten, er bekommt schon Benakor seit letzten Do. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich mich in der Situation verhalten soll .DankeWer weiß Rat?