PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo seid Ihr alle ?

gesche
27.12.2009, 22:59
Hallo Ihr lieben Foris !

Also, ich finde Tier-Guide nach wie vor richtig gut, aber ich finde es sehr bedauerlich, das seit geraumer Zeit so selten irgendwelche Beiträge von Euch erscheinen !!!!!! :(
Befindet Ihr Euch alle im Winterschlaf ?????

Jetzt wo der Weihnachtsstress vorbei ist, könntet Ihr doch eigentlich mal wieder auf die "Buchstabentasten" hämmern.
Oder gibt es nix von Euren Tieren zu berichten oder irgendwelche Fragen zu stellen ?

Schöne Grüße
Gesche

Kiara
28.12.2009, 08:25
Gesche anscheinend geht es allen Tieren gut. Schau auch jeden Tag hier vorbei und schleich mich wieder von dannen, weil es nichts neues gibt.
LG
Kiara

gesche
28.12.2009, 20:44
Ja eben Kiara, und genau das ist sooo schade ! :(
Wenn es dann jedoch doch den Tieren gut geht..... ;)
Aber gibt es nicht vielleicht auch vergnügliches zu erzählen ?????

LG
Gesche

Kiara
29.12.2009, 08:49
och ganz bestimmt. Aber dafür müsste -m.M.n.- der Off Topic Bereich etwas verändert werden. Denn wenn wir schreiben was wir mit unseren Tieren erlebt haben, das muss ja dann nicht von den TÄ gelesen werden.
LG
Kiara

Melida
29.12.2009, 10:02
Hallo!
Für Eigenunterhaltung könnte ja jeder sorgen, der gerne seine Erlebnisse erzählt.
Was ich weniger gut finde ist die Tatsache, dass viel Fragen unbeantwortet bleiben.

Besonders dieses Forum lebt doch davon, oder sehe ich das falsch?

Kiara
29.12.2009, 13:32
hm, weiß nur net, ob Bushcamper davon begeistert ist, wenn wir das zu nem Forum "umfunktionieren" wo wir hauptsächlich über unsere Tiere plauschen. Denn da würden dann ja auch Antworten kommen ;)
LG
Kiara

gesche
30.12.2009, 21:59
Och, warum sollen wir nicht mal über unsere Tiere klönen ? Es ist ja ein Tier - Forum. Kiara, ich glaube nicht, daß Bushcamper was dagegen hätte. "Umfunktionieren" muß er doch nix. ;)
Bestimmt hat jeder Tierbesitzer mal irgendwelche Erfahrungen mit seinen Lieblingen gemacht, positive sowie negative, sodaß vielleicht dadurch auch angeregte Diskussionen entstehen könnten.

@ Melida, Du siehst nichts falsch, aber warum sagst Du "Eigenunterhaltung" ? Habe jetzt nicht so ganz verstanden, wie Du es gemeint hast. Nix für ungut ! :)

LG
Gesche

Bushcamper
31.12.2009, 11:53
Aloha eh,

Unterhaltungen zu tierischen Themen, Alltagsberichte und Anekdoten über eure tierischen Freunde sind selbstverständlich gewünscht!

Möglichkeit dazu gibt es gegenwärtig im Off-Topic Bereich des jeweiligen Forums.

Alternativ könnten wir ein Unterforum eröffnen mit zB. dem Namen "Mein tierisches Tagebuch". Will man ein Tagebuch führen, eröffnet man einen Beitrag mit zB. dem Namen "Kiaras Tagebuch" und schreibt stets innerhalb diesen Beitrages seine neuesten, tierischen Erlebnisse.

Die optimale Lösung wäre ein Blog. Hier werden üblicherweise die Beiträge umgekehrt chronologisch aufgelistet, die neuesten Beiträge findet man also zuoberst im Blog. Ältere Beiträge werden zum Teil auf weiteren Seiten angezeigt oder in Archiven aufgelistet.

Einer meiner Neujahrs-Vorsätze heißt, die gesamte Plattform zu überarbeiten! Gelingt mir dies endlich, dann wird auch ein Blog integriert!

Wünsche euch einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Erfolg für das neue Jahr!

Liebe Grüße und Prosit, ;-)

Bushcamper

Kiara
31.12.2009, 11:58
Aloha Bushcamper,
naja wir wollten nicht einfach so loslegen ohne dein ok zu haben. Denn es ist ja doch eher ein Forum wo man TÄ Hilfe bekommen sollte und kein "Austauschforum". Du weißt schon, was ich meine ;)
Aber so nach und nach können wir ja auch mal unseren tierischen Erlebnisse zum besten geben :)
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Kiara

gesche
31.12.2009, 15:18
Moin, moin (norddeutsche Begrüßung ;) ) Bushcamper,

ich kann mich Kiara nur anschließen und wünsche Dir einen guten Rutsch in 2010, Zufriedenheit, viel Freude und vor allen Dingen Gesundheit.

LG
Gesche

Bushcamper
31.12.2009, 18:39
;-)

Ich danke euch und wünsche euch für heute einen schönen Jahreswechsel. Also bis 2010!

LG,

Bushcamper