PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehr seltsam !

gesche
06.10.2009, 20:29
Hallo,

Mir ist etwas seltsames passiert ! Sonntag fand ich ein kleines Hundehalsband mit einer TASSO-Plakette auf dem Gehweg. Da gerade ein kleiner Verteilerkasten dort stand, legte ich es darauf. Montag lag es immer noch dort und so nahm ich es mit, rief bei TASSO an und erfuhr, daß es zu einem Kater gehört. So gab ich das Halsband an der angegebenen Adresse ab und wurde etwas argwöhnisch von der Frau beäugt. dann jedoch erfuhr ich, daß der Kater seit etwa einem 3/4 verschwunden ist und sie ihn überall mit ausgehängten Plakaten gesucht, aber nicht gefunden haben. Der Kater wurde mit der Hand aufgezogen und war sehr anhänglich.
Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, wieso das Halsband nach so langer Zeit fast vor der Haustür der Besitzerin landete. Sie war durch den Fund auch sehr durcheinander. Wie ist diese merkwürdige Sache zu deuten ? Ob ein lieber Zeitgenosse die Katze wohl geklaut hat ?
Was fällt Euch dazu ein ?

Ratlose Grüße
Gesche

Hella
09.10.2009, 08:15
Ja wie Du sagst ist es seltsam. Aber Du hast auf jeden Fall richtig gehandelt. Könnte schon sein dass das Tier noch in der Nähe lebt. Vielleicht ist es sinnvoll für die Besitzer an die TA in der Gegend das Foto zu geben. So können die sich melden wenn das Tier in der Praxis auftaucht.

gesche
09.10.2009, 18:14
Hallo Hella,

Deine Idee ist gut ! Werde morgen nochmal zu der Dame gehen und ihr den Vorschlag machen.

Schönen Gruß
Gesche