Mina01
18.08.2009, 23:20
Hallo bräuchte mal schnell hilfe!
Also erst mal zu meinem welpen:
Rasse: Deutsche Doggen hündin
gewicht: ca. 26 kg
größe geschätzt: ca.59cm.
Futter: Barf, morgens und abends
Nun zu unserem problem:
Wie oben gesagt frisst sie schlächt.
Es fing damit an das sie gestern morgen nach dem ersten gassi gehn schlächt gefressen hat (nur ein paar happen).
Als ich dann mit ihr das 2 mal gassie war, hatte sie durchfall und war danach total schlapp und antriebslos.
Dann hat sie den halben tag verschlafen und hatte kaum lust was zu machen, sie war so richtig antriebslos.
Ihre zweite mahlzeit hat sie dann garnicht mehr angerührt.
Getrunken hat sie den tag über ganz normal und leckerschen hat sie auch gefressen.
So und heute morgen war eigentlich alles wieder normal. Sie hat ihr frühstück komplett gefressen und war wieder top fit und fröhlich.
Der kot ist auch wieder fester. Also fast normal.
Den ganzen tag über keinerlei anzeichen das es ihr schlächt geht.
Nur ihre letzte mahlzeit hatt sie wieder nicht gefressen.
Woran kann das blos liege??
Will nicht umsonst zum Tierartz rennen, deswegen wollte ich erst mal hir fragen.
Vieleicht liegt es ja auch nur an der Pubertät oder an dem bevohrstehenden Zahnwechsel oder dem warmen Wetter??
Weiß keinen raht mehr und hoffe ihr könnt mir helfen!!??
LG
Also erst mal zu meinem welpen:
Rasse: Deutsche Doggen hündin
gewicht: ca. 26 kg
größe geschätzt: ca.59cm.
Futter: Barf, morgens und abends
Nun zu unserem problem:
Wie oben gesagt frisst sie schlächt.
Es fing damit an das sie gestern morgen nach dem ersten gassi gehn schlächt gefressen hat (nur ein paar happen).
Als ich dann mit ihr das 2 mal gassie war, hatte sie durchfall und war danach total schlapp und antriebslos.
Dann hat sie den halben tag verschlafen und hatte kaum lust was zu machen, sie war so richtig antriebslos.
Ihre zweite mahlzeit hat sie dann garnicht mehr angerührt.
Getrunken hat sie den tag über ganz normal und leckerschen hat sie auch gefressen.
So und heute morgen war eigentlich alles wieder normal. Sie hat ihr frühstück komplett gefressen und war wieder top fit und fröhlich.
Der kot ist auch wieder fester. Also fast normal.
Den ganzen tag über keinerlei anzeichen das es ihr schlächt geht.
Nur ihre letzte mahlzeit hatt sie wieder nicht gefressen.
Woran kann das blos liege??
Will nicht umsonst zum Tierartz rennen, deswegen wollte ich erst mal hir fragen.
Vieleicht liegt es ja auch nur an der Pubertät oder an dem bevohrstehenden Zahnwechsel oder dem warmen Wetter??
Weiß keinen raht mehr und hoffe ihr könnt mir helfen!!??
LG