PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin nicht mehr glücklich hier...

chris188
21.07.2009, 14:08
Hallo!

Vor 3 Wochen habe ich eine Frage ins Pferdeforum gestellt und es kam nie eine Antwort.
Ganz ehrlich und nicht böse sein - ich stelle die Sinnhaftigkeit des Expertenrates doch ziemlich in Frage.

Schade um dieses Forum - ich hätte doch gedacht, dass da Potential drinnen steckt aber wurde ziemlicht enttäuscht...

Stocklahm von der Koppel! (http://forum.tier-guide.com/thread.php?postid=14661#post14661)

LG
Christian

Bushcamper
23.07.2009, 08:32
Liebe Christian,

es tut mir leid, dass deine Frage im Pferdeforum nicht beantwortet wurde. Gegenwärtig sind einige Tierärzte auf Sommerurlaub, was leider dazu führt, dass einige Fragen untergehen...

Werde bei den Tierärzten nachfassen!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Rene

chris188
23.07.2009, 09:08
Danke Rene!

Es wäre schön, wenn da eine Antwort kommen könnte...
Wenn andere reinschauen und unbeantwortete Beiträge sehen, macht das ja auch kein gutes Bild.
Urlaubszeit ist verständlich aber dass da keiner mehr drüberschaut, find ich auch nicht so gut.
Ein kurzes - bitte um Geduld, wäre da recht hilfreich...

Nochmals DANKE für Deine Hilfe!

LG
Christian

Dr.Vogel
23.07.2009, 09:11
Ich erlaube mir, aus Sicht der Tierärzte zwei Anmerkungen zu machen.
Erstens macht es wenig Sinn, einen Kommentar zu schreiben, wenn für den nächsten Tag eine Röntgenuntersuchung angesetzt ist, die Klarheit über das Krankheitsgeschehen bringen sollte - und es in Ihrem Fall ja auch getan hat.
Und zweitens verschwindet Ihre Frage aus der Rubrik "Themen ohne Antwort", sobald Sie selbst einen Kommentar nachschieben und wird somit von den Kollegen auch nicht mehr als unbeantwortet erkannt...
Ich hoffe, Sie und Ihr Patient sind in guten tierärztlichen Händen und müssen sich nicht auf Internetwissen verlassen... ;)
mfg Dr. Bernd Vogel

chris188
23.07.2009, 09:20
Original von Dr.Vogel
Ich erlaube mir, aus Sicht der Tierärzte zwei Anmerkungen zu machen.
Erstens macht es wenig Sinn, einen Kommentar zu schreiben, wenn für den nächsten Tag eine Röntgenuntersuchung angesetzt ist, die Klarheit über das Krankheitsgeschehen bringen sollte - und es in Ihrem Fall ja auch getan hat.
Und zweitens verschwindet Ihre Frage aus der Rubrik "Themen ohne Antwort", sobald Sie selbst einen Kommentar nachschieben und wird somit von den Kollegen auch nicht mehr als unbeantwortet erkannt...
Ich hoffe, Sie und Ihr Patient sind in guten tierärztlichen Händen und müssen sich nicht auf Internetwissen verlassen... ;)
mfg Dr. Bernd Vogel

Aha - Danke für die Info!
Ich wusste nicht, dass meine Frage verschwindet, wenn ich selbst eine Antwort (oder besser Ergänzung) dazu schreibe.

Ja, wir sind jetzt in guten Händen und klar verlassen wir uns nicht auf Internetwissen aber gerade die Ergänzung dazu, kann durchaus förderlich wirken.
Ansonsten würde sich dieses Forum ja selbst in Frage stellen.

Schöne Grüße!
Christian Nimmervoll

Bushcamper
24.07.2009, 09:49
Aloha Christian,

just for info...

mittlerweile haben wir innerhalb unseres Forums folgende Optimierungen durchgeführt.

Zwecks rascheren Antworten (auch von Usern) im Forum

- Beiträge, die innerhalb der Expertenforen nicht innerhalb von 3 Tagen beantwortet wurden, werden nun automatisch ins Allgemeine Forum "XYZ-Freunde helfen XYZ- Freunde" verschoben.

z.B.:

Wurde ein Beitrag im Forum „Allgemeine bzw. Innere Medizin bei Pferden“ nicht innerhalb von 3 Tagen beantwortet

* *

dann wird nun dieser Beitrag voll automatisch nach 3 Tagen ins "Pferdefreunde helfen Pferdefreunden" Forum verschoben. Also vom Speziellen immer ins "XYZ-Freunde helfen XYZ- Freunde-Forum"

Selbes bei Katzen, kleinen Haustieren, Hunden etc.

---------------------------------------------------

Hoffe, dass du das gestrige Unwetter unbeschadet überstanden hast!

chris188
24.07.2009, 10:13
Danke!

Das ist eine gute Idee - die finde ich absolut super!
Es geht ja nicht nur um Expertentipps, sondern mir würden auch Erfahrungen von anderen Forenusern helfen!

Ja - die Unwetter waren schlimm aber uns hat es zum Glück nur gestreift.
Wie Du vielleicht weißt, sitz ich mit meiner Wetterseite eh fast an der Quelle, nur Petrus hat uns gestern nicht wirklich erhört... ;)

Ich hoffe auch bei Dir alles OK!

LG
Christian

Ariela
23.08.2009, 09:22
Hallo,war schon ewig nicht mehr hier im Forum und lese das gerade.Mir geht es genau so.Ich habe auch fragen ins Forum gestellt und bekam keine antworten.Dieses ist jetzt schon ein paar Monate her,da war kein Sommerurlaub.Ich finde es schade da ich mir viel von diesem Forum hier versprach .

hexenhaus
12.09.2009, 14:22
die ärzte scheinen immer noch in sommerurlab zu sein. ich erhielt auf meine frage auch keine antwort. ein verschieben ins allgemeine forum blieb auch ohne erfolg, was eigentlich auch logisch ist. ich erhoffte mir einen rat von einem ausgebildeten klasischen homöpathen für meine arme tina, die immer noch keinen harn absetzen kann, 3 woche nach ihrem beckenbruch :(
gruss

Bushcamper
14.09.2009, 12:21
Es tut mir leid, dass du auf deine Anfrage, keine Antwort erhalten hast...

Im Interesse deines Tieres suche bitte den Tierarzt deines Vertrauens auf!

Liebe Grüße aus Wien,

Bushcamper

hexenhaus
14.09.2009, 14:54
das hab ich natürlich schon längst gemacht. war im tierspital (universitätsspital) wo man nicht homöopatisch arbeitet. mein TA bei der meine arme tina nun seit einer woche liegt, arbeitet auch nur bedingt mit homöopathie.
ich habe mir einfach eine grundsätzliche eine information oder eigene erfahrungen in ähnlichen fällen von einem klassischen homöopathen erhofft.

traurige und besorgte grüsse