PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzbandriss bei einem 8 Monate altem Berner Sennenhund!

BSsteinfeld@gmx.de
15.04.2009, 10:37
Hallo, ich war jetzt schon bei drei Tierärzten, da mein 8 Monate alter Berner Sennenhund seid ca 9 Wochen hinten rechts Lahmt! Heute sagte man mir dann, nach dem Schunbladentest, wo mein Hund doch sehr stark jaulte, dass er eienn Kreusbandriss hätte, und man machte mir gleich einen Termin zur OP in der Uni in Göttingen!

Ichmöchte gerne so schnell wie möglich meinem lieben Tier den Schmerz nehmen, und frage deswegen nach, ob es ihnen bekannt ist, wo ich einen Spezialisten finden kann, der meinem Hund ganz schnell helfen kann!? Haben sie erfahrungen mit der Tierärztlichen Uni Klinik in Göttingen schon einmal gemacht? Ich habe ein wenig Angst, da unser letzter Berner Sennenhund in der Op in dieser Klinik an Nierenversagen, und Kreislaufversagen verstorben ist!

Ich muß allerding dazusagen, dass es eine Not OP war, da man einen Tumor an der Blase gefunden hatte, und er fast 24 Stunden keinen Urin mehr lassen konnte, da der Tumor die Blase verlagert hat!

Dr.Vogel
15.04.2009, 22:09
Ich verstehe Ihr Problem nicht ganz, wenn Sie bereits einen OP-Termin an der Uniklinik haben wird Ihrem Hund ohnehin so schnell wie moeglich geholfen...
mfg Dr. Bernd Vogel