Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch einmal Futter: "Yomi's"
Bushcamper
13.01.2009, 11:45
Kommt es zu einer weiteren "Werbe-Einblendung", wird dieser Beitrag gelöscht!
Siehe: Richtlinien für die Beitragserstellung (http://forum.tier-guide.com/thread.php?postid=1985#post1985)
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
sieht aber wirklich mehr nach Werbung aus als nach ner Frage...
Gut, das unsere Maus roh kaut, da brauch ich mir um sowas keine Gedanken zu machen ;)
LG
Kiara
Hi,
grundsätzlich mußt Du bei Orijen wegen des hohen Proteingehaltes keine Bedenken haben. Ich mag das Orijen sehr gerne.
Wobei auch Yomis eine Wahl wäre von der Zusammensetzung her und vor allem ist ist kaltgepreßtes Futter und nicht extrudiert, wie Orijen und daher ist Yomis oft verträglicher, weil es im Magen nicht noch aufgeht. Deshalb sollte man extrudierte Futter ja auch einweichen, Yomis kannst Du gut trocken geben, wenn Du das einweichst, hast nur einen Gatsch, den Hund dann wohl nicht mögen wird.
Meine Gina mag das Yomis nicht wirklich, auch nicht als Leckerli. Orijen hingegen schon, da fährt sie drauf ab.
Yomis Geflügel ist wirklich eine gute Alternative bei Allergikerhunden, weil da kein Getreide drinnen ist und es wird zumeist sehr gut vertragen.
Für welche Sorte Du Dich schlußendlich entscheidest, bleibt Dir überlassen, gut sind alle drei!
Viel Spaß beim Füttern!