Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerprobleme ?
Hallo Bushcamper !
In der letzten Zeit habe ich häufig Probleme ins "Tier-Guide" zu kommen. Es erscheint dann immer eine weiße Seite mit "Database Error". :(
Woran mag das liegen ! An mir, oder........ ? ;)
Neugierige Grüße
aus dem glatteisigen Norddeutschland
Gesche
hab ich auch. Denke mal, das gebastelt wird ?
LG
Kiara
Hallo Kiara,
na - dann bin ich ja beruhigt ! :)
Beste Grüße
Gesche
Hallo Gesche,
ist immer gut wenn man weiß das andere die selben Probs haben.
Winke
Kiara
Bushcamper
06.01.2009, 13:17
Aloha!
Das Problem liegt nicht bei euch. Unser Server macht momentan leichte Probleme, deswegen auch die Fehlermeldung...
Liebe Grüße!
Hallihallo !
Alles klar, aber der Server soll sich im neuen Jahr eigentlich anständig benehmen. So als guten Vorsatz ! :D
Schöne Grüße
Gesche
Bushcamper
06.01.2009, 16:47
Hab es dem Server bereits zugeflüstert, dass er sich anständig zu benehmen hat! :D
wenn unser PC mal wieder meint spinnen zu müssen droh ich ihm an den Monitor nach hinten zu drehen ;)
Klappt aber auch nur bedingt :D
Liebe Grüße
Kiara
Hallo !
Also vom "Pferdeflüsterer" habe ich schon sooo viel gehört, gesehen und gelesen, aber noch nie vom "Computerflüsterer".
He Kiara, wenn wir mal wieder Computerprobleme haben, bitten wir den "Computerflüsterer" Bushcamper aus dem fernen Wien um Hilfe. Ob er wohl auch Hausbesuche macht ??? :D :D :D
Vergnügte Grüße
Gesche
Gesche DAS ist DIE Idee :D
Tja vielleicht wenn wir ganz nett fragen? Aber ich glaub dadurch wird die Entfernung auch net weniger. Aber vielleicht gehts auch über´s Telebim???
LG
Kiara
Ha - ich glaube, dann wird er mit ausgestrecktem Zeigefinger an die Stirn tippen und auf unsere gefiederten Freunde hinweisen ! ;) :D
Arktische Grüße
Gesche
jau davon geh ich auch aus. Oder die Männer mit den modischen weißen Jacken kommen mal vorbei ;) :D
LG
Kiara
Ach. meinst Du Du die Männer mit dem großen roten Auto und dem hübschen blauen Licht oben `drauf, die Dir dann die "Hab`mich lieb-Jacke" verpassen ? :D
Bin ich froh, daß wir wir nur so unter uns blödeln und sonst keiner es liest. Jeder würde uns sonst für gaga erklären ! ;)
Mit immer noch bibbernden Grüßen
Gesche
genau! Die Jacken mit dem modischen Rückenverschluß :D
Also das will ich nun net gelesen haben. Wir haben Tiere dann MÜSSEN wir gaga sein :D
LG und ein schönes WoEn
kann net mehr bibbern, bin fest gefroren
Kiara