PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Frage

Arabrab
07.12.2008, 22:21
Sagt mal, warum gibt es hier Beiträge die keine Antworten bekommen? Sind ja teilweise seit Juni oder Juli drin und haben 0 Antworten, warum?

gertiP
08.12.2008, 11:25
Der einzige, der dieses Forum noch aufrecht erhält ist Dr. Vogel. Vereinzelt gibt es Antworten von einigen wenigen anderen TÄ.
Ich finde es auch schade, daß dieses Forum "einschläft".

Arabrab
08.12.2008, 15:53
Schade.

Ich finde es so toll, wenn man hier mal schnell seine Frage loswerden kann und dann eine kompetente Antwort von einem gelernten Tierarzt bekommt.

Weiß man, warum die anderen Ärzte nicht mitmachen?

gertiP
08.12.2008, 17:29
Nö, weiß ich nicht...
Ich weiß nur, daß früher allgemein mehr los war hier.

gesche
08.12.2008, 19:35
Hallo !

Ja, den Eindruck das hier früher mehr los war, habe ich auch.
Es wäre wirklich verdammt schade wenn dieses Forum einschlafen sollte und ich würde es sehr bedauern.

Liebe Forumsmitglieder wo seid Ihr denn alle? Habt Ihr wirklich nichts mehr zu sagen ?

Winterliche Grüße
Gesche

Bushcamper
08.12.2008, 21:04
Das Verhaltensforum ist gegenwärtig leider ohne tierärztlicher Betreuung. Werde es daher zumindest vorübergehend ins allgemeine Forum verschieben...

Das Forum befindet sich momentan in einem Schein-Winterschlaf. Auch das soll sich ändern!

Liebe Grüße!

gesche
09.12.2008, 20:44
Lieber Bushcamper,

da bin ich aber froh zu hören, daß sich das Forum momentan nur in einem "Schein-Winterschlaf" befindet ! ;) Dann ist ja bestimmt nach dem Aufwachen mit der Änderung zu rechnen.

In der wachen Forumsphase war es eigentlich immer interessant und in keinster Weise albern und kaffeeklatschmäßig wie ich es in einem anderen Forum gesehen haben.
Es gab ernsthafte Fragen und Antworten, aber durchaus auch ohne "tierischen" Ernst.

Hoffnungsvolle Grüße
aus der ungemütlichen
norddeutschen Region
Gesche :)

Hella
10.12.2008, 09:44
Durch die Regeln durfte man ja nicht antworten bevor ein Experte geantwortet hat, wenn dann gar keiner da ist .... ist das echt schade und die Leute wandern ab. Aber es soll sich ja was tun.