PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Linz

Calimero
24.09.2008, 13:01
Ich bin zufällig durch die Homepage meiner Tierärztin auf dieses Forum gestoßen und möchte meinen Liebling und mich auch einmal vorstellen.

Wir kommen aus Linz (ich bin aber Wienerin) und Aaron ist ein ganz lieber, süßer, 8 Monate alter Welsh Terrier. Eine Rasse, die schon ziemlich selten geworden ist.
Welsh Terrier sehen wie Spielzeughunde aus, lohfarben (eine Art von Hellbraun) und schwarzes Mäntelchen. Mein Aaron ist ein ganz ein Lieber, in der Wohnung ruhig und brav, sehr verspielt draußen, wenn andere Hunde da sind. (Andere Hunde liebt er überhaupt, da hört er auf nicht und weiß nicht einmal, dass er Aaron heißt - von "Hier!" ganz und gar abgesehen...)

Aaron hatte als Welpe anscheinend eine chronische Gastritis, er erbrach mit und ohne Futter, sehr oft morgens auf nüchternen Magen. Seit ich selbst koche, hat sich das Problem gelöst und die leidige Speiberei ist weg.
Ich schreibe und lese hier, da ich der Ansicht bin, dass man nie genug Information haben kann und freue mich auf regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Bushcamper
25.09.2008, 09:32
Aloha Calimero,

schön, dass du dich auf Tier-Guide unseren Mitgliedern vorstellst. Ich wünsche dir einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch und viel Freude mit Aaron.

Liebe Grüße,

Bushcamper