PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knubbel

mylady
11.09.2008, 15:57
Guten Tag, heute fand ich bei Jolly diesen Knubbel. Das Dunkle ist kein Schorf. Der Knubbel ist mit der haut verschiebbar. Jolly ist 10 3/4 Jahre alt.
Gibt es eine Möglichkeit Ihnen Bilder zu schicken, die 700KB haben?
Wenn ich meine Fotos stärker komprimiere kann man nichts mehr erkennen.

((Können Sie an Hand der Fotos sagen, ob ich mich dringend zu meinem 30km entfernten TA aufmachen muss? Handelt es sich vielleicht um eine Alterswarze?))
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
O. Dortmund

Dr.Vogel
11.09.2008, 19:28
Möglicherweise kann Ihnen Bushcamper bei Ihren technischen Problemen behilflich sein - dann können wir uns um das "Knubbelchen" kümmern ;)

Mfg Dr. Bernd Vogel

mylady
11.09.2008, 21:12
Guten Abend Herr Dr Vogel,
leider weiß ich nicht wer oder was Bushcamper ist, aber ich habe die Bilder bei rapidshare hochgeladen.
Hier sind die links

http://rapidshare.com/files/144476258/Detail.jpg.html
http://rapidshare.com/files/144476259/uebersicht.jpg.html

Klicken Sie auf free user und dann auf download.
Vielen Dank für Ihre Mühe
MfG
O. Dortmund

Bushcamper
12.09.2008, 09:15
Aloha mylady,

es können in unserem Forum Bilder von max. 200KB hoachgeladen werden...

Liebe Grüße,

Bushcamper

mylady
12.09.2008, 12:45
Danke für die Antwort.

Ist es dann auch nicht möglich, dass Dr. Vogel sich über den link die Bilder ansieht?
Ich habe gestern den ganzen Abend versucht die Bilder " klein" zu kriegen. Als pdf, als png, als zip aber es ist nicht möglich. Wie kann man Hautprobleme ohne Bilder beurteilen?
MfG
Mylady

Bushcamper
12.09.2008, 14:02
Klickt man auf deinen Link ist es kein Problem sich deine Bilder anzusehen.

;-)

Dr.Vogel
12.09.2008, 14:58
Habe die Fotos vom "Knubbel" gesehen, sieht harmlos aus. Sie sollten aber dennoch den Verlauf - sprich evtl. Wachstum oder Entzündungen - beobachten und bei Veränderungen wird Ihnen der Weg zum Tierarzt nicht erspart bleiben.
30km hin und zurück dauert kaum länger als einen Abend lang Bilder verkleinern versuchen...
Mfg Dr. Bernd Vogel

mylady
12.09.2008, 19:14
Wie recht Sie haben, aber es kribbelt mich immer am Pc etwas Neues zu entdecken.

Ich habe den "Knubbel" inzwischen in der Hundeschule gezeigt und auch dort praktisch die gleiche Antwort bekommen.
Vielen Dank für Ihren Rat!
Gruß
Mylady