Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke Pfote

Kiara
18.08.2008, 17:35
unser Magic (Meerli) hat sich vor Wochen im Freilauf die Pfote aufgeschnitten. Woran weiß niemand.
Noch am selben Tag schaute unser Doc auf sein Pfötchen. Wir sollten ihm Traumeel geben und die Pfote mit Betaisodona einreiben.
So weit so gut...
Jetzt das seltsame:
wenn wir mit der Behandlung aufhören (er bekommt nach Absprache nur noch Wund- und Heilsalbe) wird die Pfote dick und bläulich.
Schmerzen hat unser Meerschweinchen nicht. Er belastet die Pfote und wir können sie auch abtasten.
Ein Fremdkörper ist auch net drin.
Wenn wir die alte Wunde öffnen, kommt Blut. Das hat normale Farbe und ist auch net klümprig.
Hat hier noch jemand ne Ahnung, was das sein kann?
Wäre schön, wenn jemand antworten würde.
Danke im Voraus
Kiara

Kiara
23.08.2008, 19:50
HAAAALLLLLOOOO,
hat denn echt niemand ne Ahnung was das sein könnte?
Ist nicht schön, wenn auf den Thread geschaut wird und keine Antwort kommt. Würde doch schon reichen, das man schreibt, das man auch net weiß was es sein kann.
LG
Kiara

Kiara
23.10.2008, 06:51
Magic seine Pfote ist nun endlich verheilt, auch wenn wir mit der Behandlung aufhören.
Möchte doch mal was loswerden, nachdem sich auch hier in dem Post niemand der Docs geäussert hat.
Mir drängt sich die Frage auf, was passiert, wenn solche Fälle bei ihnen in die Praxis kommen. Werden die kommentarlos raus geschickt???
Niemandem fällt ein Zacken aus der Krone wenn man schreibt, ich weiß auch keine Lösung. Aber zu lesen und sich überhaupt nicht zu rappeln, das ist echt der Hammer.
Wenn mein Doc das auch so handhaben würde, dann hätte ich mir schon vor Jahren einen kompetenteren gesucht.
LG
Kiara