Tinnsa2007
15.08.2008, 12:28
mein Hund hat einen Leberschaden, stark vergrößerte Leber, Milz am 14.7. 08 entnommen, jetzt vor 2 Tagen wurde eine Niereninsuffiz. festgestellt, sie war jetzt 3Tage früh+abends zur Infusion.heute 1 mal zur Infusion, sie ißt wieder, sogar momentan Nierenfutter eingeweicht.
wie wird die Blutarmut behandelt, wenn sie jetzt nicht täglich zum Doc geht? Sonst bekam sie B12 spritze mit in Tropf.
was kann ich noch für sie tun?
was gibt es noch für Therapiemöglichkeiten, außer Infusion+Nierenpräp spritzen+Nierenfutter?
Wie hoch kann Lebenserwartung bei chron. Niereninsuff. sein?
Bevor Diagnose per Bluttest gestellt wurde, roch sie aus dem Maul nach diesen Harnstoff, das machte mir sehr Angst, seit der Infusion ist es wieder fast weg.
LG Tina
wie wird die Blutarmut behandelt, wenn sie jetzt nicht täglich zum Doc geht? Sonst bekam sie B12 spritze mit in Tropf.
was kann ich noch für sie tun?
was gibt es noch für Therapiemöglichkeiten, außer Infusion+Nierenpräp spritzen+Nierenfutter?
Wie hoch kann Lebenserwartung bei chron. Niereninsuff. sein?
Bevor Diagnose per Bluttest gestellt wurde, roch sie aus dem Maul nach diesen Harnstoff, das machte mir sehr Angst, seit der Infusion ist es wieder fast weg.
LG Tina